Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Go im Mint Impuls pausiert am 7.6.2023 und 14.6.2023
Der Mint-Impuls Gotreff findet heute (7.6.) sowie naechste Woche 14.6.) nicht statt!
Spieltreff Kiezklub Johannisthal macht Ferien
Hallo Go Freunde, Der KiezKlub Johannisthal macht vom 06. Juni bis zum 23. Juni Urlaub ist ist für diese Zeit geschlossen. Am 27. Juni sind wir wieder offen. Viele Grüße Ralph
Übermittelt von Drochner
Frühlingsturnier 2023
Zu unserem heutigen Frühlingsturnier im E-Lok kamen 22 Teilnehmer*innen.  Den 1. Platz belegte Daniel Krause (3d), der alle vier Runden für sich entschied.  Zweiter wurde Adam Dottan (2 kyu), er unterlag nur dem Turniersieger. Dritter wurde Stefan Maak (4k). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 55 €.  Auf Platz 4/5 folgten Florian Bluemm (6 kyu) und Volodymyr Kuznetsov (6 kyu), beide gewannen drei Runden. Außerdem spielten wir erstmals ein 9x9 Begleitturnier, an welchem 11 Go-Spielende teilnahmen. Die meisten Partien und zugleich die meisten Siege errang Daniela Schmidt (6kyu), die den ersten Platz belegte. Sie gewann ein Buch und ein kleines japanisches Go-Poster. Sogar das Wetter spielte mit, so dass viele Partien im sonnigen Garten ausgetragen werden konnten.
Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig und Thomas Hofmann für die Hilfe beim Kochen und auf- und abbauen und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.   361 Grüße, Sabine Wohnig :-D
Felix Dueball Memorial
Felix Dueball Memorial in Jastrow

Mit folgenden Zeilen werden wir zum Turnier eingeladen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten die Mitglieder des Berliner Go-Verbandes herzlich zum ersten polnischen Go-Gedenkturnier
zum Gedenken an Felix Dueball einladen, das in Jastrow - der Stadt, in der Felix geboren wurde - stattfinden wird.
Das Turnier, verbunden mit einem Vortrag über Felix Dueball und einer kleinen Ausstellung,
wird am 13. und 14. Mai 2023 stattfinden.
Das Turnier wird vom Polnischen Go-Verband organisiert.
Es ist zu hoffen, dass auch Mitglieder des Berliner Go-Verbandes an der Veranstaltung teilnehmen werden.
Informationen über die Möglichkeit, Spieler für das Turnier anzumelden,
werden in einigen Tagen auf der Website des Polnischen Go-Verbandes erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen Rafal Figiel
Berliner Frühlingsturnier 2023
Das Berliner Frühlingsturnier findet am 20. Mai 2023 statt.
Berliner Frühlingsturnier wird noch verschoben ....
der neue Termin ist aber noch nicht klar
Übermittelt von Bernhard
Spieltreff E-Lok
Vom 17.2. bis 31.3. befinde ich mich im Urlaub, meine jeweilige Vertretung öffnet den Spieltreff in dieser Zeit eine Stunde später, also von 18-20:30 Uhr. Ich hoffe, ihr kommt trotzdem zahlreich zum Spielen.

Am Karfreitag den 7.April ist der Spieltreff geschlossen.

Ab 14. April ist dann wieder wie gewohnt von 17-20:30 Uhr geöffnet.
Liebe Grüße Sabine ?
Berliner Winterturnier 2023
Zu unserem heutigen Winterturnier im E-Lok kamen 26 Teilnehmer*innen aus vier Ländern und einige liebe Gäste. Den 1. Platz belegte Anton Silfver (2d), der alle vier Runden für sich entschied.  Zweiter wurde Immanuel Dottan (4 kyu) und Dritter Riku Kobayashi (5k). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 65 €.  Auf Platz 4 folgte Adam Dottan (6 kyu) und auf Platz 5 Anastasia Sirotenko (8 kyu).
Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig und Thomas Hofmann für die Hilfe beim Kochen und auf- und abbauen und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.  Ich hoffe, wir sehen uns wieder zum Frühlingsturnier im Mai, denn ich feiere mein 15 jähriges Jubiläum als Veranstalter der Jahreszeitenturniere mit ein paar Überraschungen. 361 Grüße, Sabine Wohnig :-D
Mini-Rapid-Turnier im Mint Impuls
Am kommenden Mittwoch, dem 8.2. gibt's im Mint Impls ein kleines Rapid-Turnier.
Beginn ist 20:00h, also eine Stunde nach Oeffnung des Spieltreffs.
Go im Mint Impuls pausiert am 25.1.2022.
Diesen Mittwoch (25.1.) findet im Mint Impuls kein Go-Abend statt.
Es geht weiter in einer Woche, am 1. Februar.
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Termine
Spieltreffs heute

Heute ist Samstag, der 27. April 2024

14:00 - 17:30

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!