Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Go im Mint Impuls pausiert am 28.12.2022.
Diesen Mittwoch (21.12.) findet Go noch statt, aber am 28.12. ist dann einmal Pause.
Wir sehen uns wieder im neuen Jahr am 4. Januar 2023!
Spieltreff E-Lok macht Weihnachtsferien
Ab 16.12. bleibt der Spieltreff im Atelier (2. Etage) des Jugendclubs E-Lok geschlossen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Am 6. Januar 2023 sehen wir uns wie gewohnt ab 17:00 Uhr wieder bei unserem Lieblingsspiel!
 :-) Sabine Wohnig
Ergebnisse des 9x9 Turniers im E-Lok
Unser kleines Weihnachtsturnier im Spieltreff E-Lok gewann Arved Weigmann (2 kyu), 2. wurde Sarah Schröder (11 kyu) und 3. wurde Frank Hildebrecht (15 kyu).
Weihnachtliches 9x9 Turnier im Spieltreff E-Lok
Alle Go-Spieler*innen sind herzlich eingeladen, am 9. Dezember 2022 ab 17 Uhr an unserem kleinen 9x9 Turnier teilzunehmen. Wir treffen uns im Spieltreff E-Lok, in der zweiten Etage des Jugendclubs. Ein kleiner Imbiss sowie heißer Tee wird gereicht.
Kranich und BM-Stream
Die Endrunde der Berliner Meisterschaft heute sowie Kranich-Streams werden auf dem Twitch-Kanal "BerlinerKranich" laufen.
Die BM-Endrunde beginnt heute um 19:00h.
Berliner Herbstturnier 2022
Unser heutiges Herbstturnier im E-Lok hatte 22 Teilnehmer*innen. Den 1. Platz belegte Wiebke Töpper (9k), die in Höchstform alle vier Runden für sich entschied.  Zweiter wurde Daniel Krause (3 dan) und Dritter Robert Waschipky (2k). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 45 €.  Auf Platz 4 folgte Michael Bull  (2 kyu) und auf Platz 5 Oskar Waschipky (13 kyu). Heute hatten wir das bestellte herrliche Sommerwetter, so dass wir fast alle Partien im Garten spielen konnten.  Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Hanna Yelisavetska für den leckeren Käsekuchen, Klaus Wohnig für die Hilfe beim Kochen und auf- und abbauen und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.  Leider habe ich das Siegerfoto schlicht und einfach vergessen, deshalb gibt es ein anderes herbstliches Turnierfoto. 361 Grüße, Sabine Wohnig :-D
Vorrunde zur Berliner Meisterschaft
Am 15.10.22 nahmen folgende Spieler an der Vorrunde zur Berliner Meisterschaft 2022 im Hedwig-Dohm-Haus teil:

Arved Pittner 5D, Robert Jasiek 5D, Daniel Krause 3D und Alexander Kurz 2D

Die Plazierung erfolgte in exakt dieser Reihenfolge

Somit ist Arved Pittner Herausforderer des amtierenden Berliner Meisters, Johannes Obenaus. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken der Humboldt-Initiative für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Spielmaterials.
Mint Impuls Startzeit ab jetzt um 19:00h
Der Go-Abend im Mint Impuls, mittwochs am Frankfurter Tor, startet ab jetzt immer um 19:00h (statt um 18:45h).
Neuer Spieltreff in Lichtenberg, dienstags ab 18:30 Uhr
Ab 20.09.2022 laden wir zu einem neuen Spielabend nach Lichtenberg ein.
Dort ist natürlich Nichtraucher bei vorhandener Raucherinsel und mittlerer Lautstärke, es gibt Getränke und ein Imbissangebot. Zum Ausgleich stehen neben Squash noch Bowling, Badminton oder Tischtennis zur Auswahl.

Squash House Berlin, Vulkanstr. 3, 10367 Berlin
Dienstag 18:30-22:30 Uhr

Herzlich Willkommen!
Berliner Sommerturnier 2022
Unser heutiges Sommerturnier im E-Lok hatte 34 Teilnehmer*innen, es gewann Arved Pittner (5 dan) vor Alexander Kube (6 kyu) und Alexander Kurz (2 dan). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 80 €. Auf Platz 4 folgte Thorsten Bartelt (5 kyu) und auf Platz 5 Marco Henkel (5 kyu). Leider war war das Wetter so gar nicht sommerlich, so dass wir im Turnierraum und im Atelier spielten. Nur zum Grillen hörte es kurz auf zu regnen. Hoffentlich haben wir beim Herbstturnier besseres Wetter. Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig für die Hilfe und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.  Sabine Wohnig
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Spieltreffs heute

Heute ist Donnerstag, der 25. April 2024

17:00 - 21:00
19:00 - 03:00

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!