Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Nachruf für Peter Passow
Liebe Gofreunde!
Leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Vater, Peter Passow, am 31.Mai 2018
im Alter von 78 Jahren verstorben ist.
Peter war einer der größten Verehrer des Go-Spiels.
Unermüdlich hat er das Go-Spiel verbreitet, entwickelt, gelehrt, gelebt, geliebt. Peter war ein hervorragender Golehrer und Musikwissenschaftler. Er hat am liebsten seine Zeit am Gobrett oder an seinem Konzertflügel verbracht. Peter hat Go stets als Kunst betrachtet, die Ästhetik das Spiels war ihm wichtiger als ein Sieg oder eine Niederlage.
Wünsche allen große Freude am Gospielen!
Adrian Passow
Spieltreffs heute

Heute ist Samstag, der 22. September 2018

18:00 - 24:00

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!