Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
tägliches löschen des Testforums
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
lefuet
Fr 19 Mai. 2006, 10:45
Gast
das Testforum dient doch zum Testen der Forumsfunktionen.

da es zur Zeit für (nicht Go-bezogene Themen!) mi??braucht wird, schlage ich eine automatische tägliche Löschung vor.

Wer etwas zu sagen hat kann sich anmelden und mu?? sich damit auch an die Nutzungsbedingungen(!) halten.
Nach oben
bernhard
Mo 12 Jun. 2006, 14:17
Gast
täglich ist ja vielleicht zu viel, aber ab und zu wird alles gelöscht, wie in der Anleitung beschrieben (Heute war mal so ein termin...)
Gru??, Bernhard
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System