Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Spitznamen im Forum
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
bernhard
So 31 Jul. 2005, 18:14
Gast
Ein Spitzname ist ein Name, der auf eine Person z.B. in witziger Art Bezug nimmt. Insbesondere mu?? er aber ein aussprechbarer und nicht irreführender Name sein.

In diesem Forum gibt es keine anonymen Mitglieder. Dieses Forum ist keine der anonymen Schmuddelecken des Internet.

Daher werden Mitglieder, die dagegen versto??en, zunächst einmal aufgefordert, ihren Namen zu ändern.

Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden die Accounts gelöscht.
Nach oben
kolben
So 31 Jul. 2005, 18:31
Gast
huch, gibts einen bestimmten anlass zu dieser massnahme?

Nach oben
bernhard
Mo 01 Aug. 2005, 18:14
Gast
Kannst Du Dir vorstellen, wer "s03r3n" ist?
Es macht keinen Sinn, hier seinen Namen nicht zu nennen.[cool]
Nach oben
alexander
Mo 01 Aug. 2005, 18:45
Gast
Für mich sieht das eindeutig nach Sören aus.
Google kennt diese Typografie auch: [a]http://www.google.com/intl/xx-hacker/[/a]
Nach oben
ANR
Di 02 Aug. 2005, 10:53
Gast
Ich habe eine solche Mail bekommen und möchte dazu folgendes sagen:

1. Mein Name nimmt auf mich Bezug. Es sind nämlich meine Initialien.
2. Ich bin über meine Email Adresse identifizierbar.
3. Ich verlange von niemanden, dass er meinen Namen ausspricht.
4. Ich kann mich nicht erinnern, hier "schmuddelige" Beiträge veröffentlicht zu haben.

Deshalb werde ich mich auf keinen Fall diesen diktatorischen Ma??nahmen beugen. Wenn mein Account deswegen gelöscht wird, dann soll es so sein.
Nach oben
Manju
Di 02 Aug. 2005, 12:42
Gast
ich würde aber auch sagen, dass jeder frei sein namen wählen sollte. ich habe ja auch nicht meinen echten genutzt und trotzdem wurde bei mir noch nciht gemekert. die frage nach der identität wäre doch erst interessant, wenn wirklich jemand gegen die nutzungsbedingungen verstö??t und dann kann man ihn immernoch über die emailadresse anschreiben. also ich plädiere für frei namenswahl!
mfg Manju
Nach oben
bernhard
Di 02 Aug. 2005, 17:32
Gast
Hallo ANR, dann schreibe doch bitte in Deine Info dazu, wer du bist! Worum willst Du die Kommunikation im Forum unnötig erschweren?
Nach oben
bernhard
Di 02 Aug. 2005, 23:48
Gast
Wer bist Du denn eigentlich? Rogotzki steht nicht in unserer Mitgliederliste...
Nach oben
kolben
Fr 05 Aug. 2005, 19:51
Gast
aha, dieser s03r3n.[:p]

dacht schon was schlimmeres.[cool]

also ich plädiere ja dafür, das
1. jeder hier seinen nick aussuchen darf wie er will und
2. auch nichtmitglieder willkommen sind (d.h. ihre identität wurst ist)
3. hürden jeglicher art in einem forum ziemlich schnell die kommunikation auf null bringt und deshalb nicht gelöscht oder zensiert , sondern argumentiert wird.

so jetzt diskutieren wir mal drüber.........
Nach oben
lefuet
Sa 06 Aug. 2005, 08:33
Gast
zu 2.
wenn eine Einschränkung für Nichtmitglieder gewünscht wird, dann in der Form:
- Forumsbereiche die nur für Mitglieder interessant sind für Au??enstehende gesperrt werden
- angemeldete Forumsbenutzer, die sich beim Webmaster als Mitglieder 'outen' für diese zugangsbeschränkten Bereiche freigeschaltet werden

Edit: Die meisten Bereiche interessieren ja prinzipiell alle Gospieler in Berlin (und nicht jeder ist Mitglied). Tendiere jetzt doch mehr für Kolbens Vorschlag.
Wenn gewisse Informationen nicht nach au??en dringen sollen, mu?? halt über einen kleinen(!) eingeschränkten Bereich nachgedacht werden.
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System