Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Spitznamen im Forum
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
grisuji
Di 09 Aug. 2005, 13:17
Gast
Ich plädiere auch dafür den Ball mal flach zu halten. Jeden Namen erlauben und jeden Posten lassen, der sich angemeldet hat. Jede Restriktion verscheucht ein paar Diskussionsteilnehmer, bis das Forum leer ist und wenn ich Lust hätte sollte ich mich auch in "ya7Hgert3453k2" umbenennen dürfen.

Viele Grü??e
Grisuji
Nach oben
Mofa
Mi 10 Aug. 2005, 10:13
Gast
ahm gut, mein nickname/spitzname nimmt nicht bezug auf meine person, nimmt aba auch keiner den ich in real trage, mal davon abgesehen, dass ich mich damit nicht anmelden werde, weil ihr dann immanoch nicht wisst wer gmeint ist, aber die einige mit Mofa doch noch was verbinden dürften

die meisten ausm govb werden mich eh nicht kennen! bin nämlich kein mitglied und hatte es auch nicht vor zu werden. aber dennoch schreib ich hier. ja und? ^^°
laut deinen aussagen versto?? ich gegen deine regeln oder wie du es nennst wurde aber nicht aufgefordert meinen namen zu ändern, was ich auch nicht tun werde,da dieser nick zu mir gehört und mich einige auch nur so anreden! zumindestens einige go-spieler
und wenn ich dir meinen namen sag haste ja auch nix von, da du mich nicht kennst, gut vllt mal inna HU gesehen
Nach oben
bernhard
Mi 10 Aug. 2005, 10:47
Gast
nee, da hast du was mi??verstanden, es geht nur(!) um unaussprechliche und daher die Kommunikation im Forum erschwerende Spitznamen wie "tzutzutzu34z5354" oder dergleichen. Spitznamen dieser Art scheinen zu bedeuten, da?? der Betreffende sich nicht wirklich anmelden möchte und seine Identität verschleiert.

Nun gibt es aber den Beschlu?? der Mitgliederversammlung, ein Forum mit Anmeldung einzurichten. Daher verstö??t ein Spitzname wie "tzutzutzu34z5354" gegen einen demokratisch gefa??ten Beschlu??. (Irgend jemand hatte sogar etwas von "Diktatur" geschrieben[:D] - aber es geht hier um das genaue Gegenteil: das Durchsetzen einer demokratisch gefa??ten Entscheidung)

Natürlich sind alle solche Spitznamen wie Mofa, Manju, kolben, grisuji, coffeeman usw. herzlich willkommen[hand]
Nach oben
grisuji
Mi 10 Aug. 2005, 13:05
Gast
Wer entscheidet denn, ob ein Spitzname zu Verschleierung gedacht ist? Du? Du bist ja schon über S03r3n gestolpert.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich dachte, dass die Anmeldepflicht fürs Forum Spammern das Leben erschweren soll.
Au??erdem kann ich bei dem Namen "tzutzutzu34z5354" keinen Versto?? gegen den demokratisch gefa??ten Beschlu??, sich für das Forum anzumelden, finden. Oder lautete der Beschlu?? etwa, dass der Name Sinnvoll sein mu??? Dann immernoch die Frage, wie "Sinnvoll" definiert ist.
Ich selber hatte zwar nicht "Diktatur" geschrieben, das hatte aber meine vollste Zustimmung gefunden und findet es auch jetzt noch. Da ist Willkür Tür und Tor geöffnet oder wird eine "Kommision zur Entscheidung auf Sinnhaftigkeit und Aussprechbarkeit von Nicknamen im GoVB Disskussionsforum" gegründet?

Ich kann mich überings auch unter dem Spitznamen "Harald" anmelden, wenn ich mich nicht wirklich anmelden möchte oder meine Identität verschleiern will. Mit der Ma??nahme der Zensur wirst Du nichts erreichen, ausser Unfrieden stiften.

Viele Grü??e
Grisuji (oder auch Marco)
Nach oben
Oliver Lenz
Mi 10 Aug. 2005, 14:19
Gast
Apropos:
Am letzten Montag hat mich Eugen Nickerl dringlich nach einem Protokoll der MV gefragt.
Er würde auch gerne informiert sein. Als ich von "Webseite" sprach, meinte er nur, da?? er
81 Jahre alt wäre und damit nicht anfängt.

Aber davon abgesehen, fände ich es wirklich gut, wenn das Protokoll online stehen würde.
Damit es keine Diskussionen gibt, WAS auf der MV beschlossen wurde.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System