Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Webdesigner gesucht ...
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Manju
Do 11 Aug. 2005, 16:56
Gast
So ich habe endlich ein neues Bild. Ich wei?? allerdings nicht, ob es so passend ist.
mfg Manju
Nach oben
kolben
Do 11 Aug. 2005, 18:43
Gast
[q=Manju]So ich habe endlich ein neues Bild. Ich wei?? allerdings nicht, ob es so passend ist.
mfg Manju[/q]

sehr sehr schön.
das gelb des gebäudes im bild harmoniert gut mit dem gelb in der überschrift.
und ne windmühle, das wird vor allem die koreaner begeistern(und ist so ne art verbindung zu den holländern, die ja auch nen botschaftercup austragen)[clap]

also ich würd es so nehmen.

was ich ja noch gerne hätte, wären die fahnen der beteiligten länder am botschaftercup.
also korea und die austragenden europäischen länder, ru??land, holland, finnland und deutschland.
so fahnen haben einfach was sportliches, kann aber sein das es die seite etwas überlädt.
Nach oben
Manju
Do 18 Aug. 2005, 00:03
Gast
Hi!
ich habe die Flaggen nun auch eingebaut. Allerdings habe ich Russland weggelassen, da es auch nicht im Einleitungstext steht.
Morgen wird sie dann wohl auf Herz und Nieren geprüft. ^^
mfg Manju
Nach oben
bernhard
Di 23 Aug. 2005, 09:56
Gast
Hi coffeeman,

wäre es OK für Dich, wenn ich Deinen Vorschlag für das "Go 2 Innovation"-Turnier benutze?

Wir haben jetzt 2 gestaltete Seiten zu BBC und Kranich, Dein Vorschlag ist zwar noch nicht vollständig, könnte aber die Grundlage sein für eine etwas ansprechendere Seite zu "Go 2 Innovation";)
Nach oben
coffeeman
Di 23 Aug. 2005, 18:43
Gast
ich hab damit kein problem ,
da ich sowieso keine verwendung dafür habe kannst du damit machen was du willst

mfg coffeeman
Nach oben
lefuet
Do 08 Sep. 2005, 16:49
Gast
auf der Webseite zum BBC im Text auf der Begrü??ungsseite hei??t es:
"... Holland und Finnland. Badook TV (ein Fernsehsender ..."

sollte das Baduk TV hei??en?
Nach oben
bernhard
Fr 16 Sep. 2005, 15:07
Gast
Koreanisch lä??t sich nicht eindeutig in lateinischen Buchstaben schreiben, es gibt mehrere Umschriften für die meisten Worte, daher gibt es - insbesondere bei Eigennamen - Vielfalt. Die korrekte Schreibweise wäre natürlich die in koreanischen Zeichen, aber die könnten dann viele nicht lesen[:D]
Nach oben
bernhard
Fr 30 Sep. 2005, 17:48
Gast
Hi coffeeman, wenn Du noch was ändern willst, sag bitte Bescheid, bist Du einverstanden mit dem [c] © coffeeman[/c]?
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System