Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Webdesigner gesucht ...
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
coffeeman
Fr 15 Jul. 2005, 20:25
Gast
[q=Manju]ür meinen geschmack fast zu schlicht (bis langweilig). und dann doch der farbgriff unter modus find ich dazu einen zu starken designkontrast, der verwirrend wirkt. Die Idee, es aber durch diesen aufbau übersichtlicher zu machen, find ich gut (klau ich mir vielleicht ^^ ) Des Weiteren wirken viele Rechtschreibfehler auf der Seite nicht gut (und wenn mir das spontan ins auge fällt, dann muss es schon krass sein)[/q]

zu schlicht ! hm , schon möglich ich wollte es so einfach und neutral wie möglich machen
( änderungen wären jederzeit möglich )

was die farbgestaltug in den tablen angeht hast du sicherlich recht , war auch eigentlich nur als beispiel gedacht was man machen könnte ( auch hier könnte man das ändern ),

das menü hab ich von der potsdamer seite abgeschaut ; )

was die rechtschreibfehler an geht so hab ich fast alles von deiner und der potsdamer website
und noch von dem infobrief kopiert[lol][dance]

mfg coffeeman[cool]
Nach oben
kolben
Fr 15 Jul. 2005, 20:37
Gast
[q=coffeeman]

Kolben ich wei?? nicht was du rauchst aber lass es lieber [/q]
kann ich dir sagen: american spirit tabak.

[q]
1. ich habe nur vorschläge gemacht wie man die seite gestalten könnte
2. auch hab ich nicht erwähnt das ich das übernehme
[/q]
siehst du , genau darin liegt das problem, denn der ton macht die musik.denn man kann leuten die sich engagieren und mir eifer dabei sind alle initiative rauben, wenn man mit folgendem ego seine argumente würzt:[q]
4. und wenn ich sage das ich es besser kann dann kann ich es auch [/q]das ist schlichtweg arrogant und wer so aufgeblasen daher kommt sollte sich klar sein das man das so interpretiert: lehnt euch zurück, ich mach das, ihr dürft ja dann beifall klatschen.[q]
5. eigentlich wollte ich mit dir darüber in der c-base sprechen , nur du warst
scheinbar nicht dar , gründ gibts natürlich viele darfür [/q]
nimm dich nicht wichtiger als du bist, wenn du glaubst nur wegen dir hätte ich nicht vorbeigeschaut.

[q]
so ich hab da mal was vorbereitet :-) , sollte eigentlich schon vor 2-3 tagen online sein
hatte aber mit einigen problemen zu kämpfen ; )

( nur als anregung )

[a]http://free.pages.at/coffeeman/Index.htm
[/a]
[/q]

ist nicht viel anders als der vorschlag von manju.
mir ist deine headline zu schlicht. das mag bei ner webseite die man täglich anschaut vertretbar sein, aber für ne auschreibung(ist wie ne geburtstag- oder hochzeitseinladung) kann man sich schon was schnörkeliges, raffiniertes einfallen lassen.
lass dich nicht abhalten vorschläge zu machen, aber sei nicht traurig wenn darüber abgestimmt wird.
Nach oben
coffeeman
Fr 15 Jul. 2005, 21:01
Gast
wenn du schon dabei bist dann auch noch den 3 punkt anschneiden :-]


[q=Name]
[q=coffeeman]4. und wenn ich sage das ich es besser kann dann kann ich es auch [/q]

das ist schlichtweg arrogant und wer so aufgeblasen daher kommt sollte sich klar sein das man das so interpretiert: lehnt euch zurück, ich mach das, ihr dürft ja dann beifall klatschen.[/q]

interpretiert in solchen dingen bist du scheinbar weltmeiter
das hast du grade unter beweis gestellt :-)
mit dir ein normales gespräch zu führen scheint daher sinnlos (jedenfalls mit dieser einstellung)


mfg coffeeman[cool]
Nach oben
Manju
So 17 Jul. 2005, 16:45
Gast
hi!
ich habe die seite noch mal leicht überarbeitet [a=http://free.pages.at/manius/BBC/index.htm]aktuell[/a]:
neue schrift
neue tabellenform (nach coffemans vorbild)
ein bild ausgetauscht

da ich ab dienstag im urlaub bin, aber nicht den kreativen prozess derweilen unterbinden will, hinterlege ich die gesamte seite unter:
[a=http://free.pages.at/manius/BBC/BBC.zip]Zip[/a]
Nach oben
Manju
Sa 23 Jul. 2005, 19:08
Gast
hmm...
thread tot?
gibt es noch änderungs-/verbesserungs- oder ähnliche wünsche, kritiken...
Nach oben
kolben
Sa 23 Jul. 2005, 19:42
Gast
[q=Manju]hmm...
thread tot?
gibt es noch änderungs-/verbesserungs- oder ähnliche wünsche, kritiken...[/q]

alles klasse, nur das bild finde ich etwas unpassend.
ich finde das bild sollte man vom stil her für die potsdamer turniere vorbehalten.
mal was neues wagen:-)
ich hab mal gegoogelt und, ok es wird nicht machbar sein, aber mein traum ist:
http://www.joe-ks.com/images/KoreaFlag_Mi_Do.gif
kannst ja wenigstens für mich mal einfügen. * danke und verbeug*
Nach oben
Manju
Di 26 Jul. 2005, 14:39
Gast
hi!
ich habe ein paar seiten angeschrieben, ob wir die bilder nutzen können. bisher kam leider nur ein absage und die anderen haben sich gar nicht gemeldet... wenn ich nächste woche ausm urlaub zurück bin, kümmer ich mich weiter um neue bilder (ja, ich bin schon wieder ab morgen im urlaub ^^ )
und ich habe kolbens traum mal schnell umgesetzt:
[a]http://free.pages.at/manius/BBC/kolben.htm[/a]
mfg Manju
Nach oben
FunkFlex2001
Di 09 Aug. 2005, 09:17
Gast
??hm mal eine Frage...

Ich habe hier gerade mal geGoogelt und das hier gefunden.
Ich selber bastle Webseiten und bin allein und hab halt richtig lust mal wieder was zu tun.
Nun besteht für mich eine Frage:

Wird hier ein ernsthafter Webdesigner gebraucht oder geht es hier nur darum unter den eigenen Reihen jemanden zu finden der sich der Sache annimt?

Ich Arbeite ja eigentlich für eine gewisse Gegenleistung.
Was mich zur zweiten Frage bringt:

Ist hier investition für die Arbeit eingeplant oder vorgesehen?

Ich meine klar ich benötige immer Referenzen die verschiedene Firmen/Vereine/Gruppen vertritt.
Jedoch steht bei mir das Hauptaugenmerk das ich Geld verdiehnen möchte.
Referenzseiten habe ich und könnte auch euch zu mehr "Pepp" verhelfen.
www.ihr-vitalis.de
www.cs-attack.de
www.teamillusion.de
Einfach mal anschauen und hier antworten evtl. besteht ja der Wunsch auf eine zusammenarbeit auf Zeit.
Ich denke das ich für eine Seite mit Stiel zu eurer Thematik nicht lang benötige evtl. 1-1,5 Wochen.
Nun gut genug geschrieben ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage hier reinschaun.

Mfg FunkFlex2001
Nach oben
bernhard
Di 09 Aug. 2005, 09:29
Gast
Hallo FunkFlex2001,

sorry für Dich, ja: es geht hier nur darum unter den eigenen Reihen jemanden zu finden der sich der Sache annimt...

Wir sind ein armer Verein, können also einen Profi nicht bezahlen:)

Gru??, Bernhard
Nach oben
FunkFlex2001
Di 09 Aug. 2005, 09:40
Gast
Nuja kann man nix machen
Aber ich wünsche dennoch viel Erfolg mit eurem Tunier

Mfg FunkFlex2001

PS:Falls ggf. doch Interesse aufkommt
wie geschrieben 1-1,5 Wochen benötige ich und meine Mail-Adresse ist ja im Profil.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System