Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wie gefallen Euch die neuen Seiten?
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
coffeeman
Fr 01 Jul. 2005, 11:32
Gast
hm :-| ,

die website gefällt mir wesentlich besser als zuvor , scheinbar wurde die kritik
doch ernst genommen auch wenn ich gestern abend in der c.base ein anderes
gefühl in der richtung hatte , einige sachen gefallen mir aber immer noch nicht
(aber das kann man ja immer noch verändern) ,
dennoch bin ich angenehm überrascht :D

mfg coffeeman
Nach oben
Oliver Lenz
Fr 01 Jul. 2005, 13:46
Gast
Unter Foren gibt es den Link zur "Kontaktbörse".
Ich schlage vor, da?? die Schriftgrö??e des Wortes "Kontaktbörse" gleich der von
"Schwarzes Brett" und "Spieltreffdiskussion" gesetzt wird.
Zur Kennzeichnung, da?? es sich um einen Link handelt, schlage ich weiterhin ein
"Kontaktbörse >>>" vor.
Nach oben
MvBredow
Fr 01 Jul. 2005, 19:38
Gast
Ich finde die neue Webseite ebenfalls völlig unübersichtlich.

Aber: Nachdem ich jetzt bereits 2x negativ gepostet habe (musste suchen....),
möchte ich nun wenigsten den Mut und die Energie der Verantwortlichen dafür ausdrücklich loben!
Ohne die, die sich engagieren, gibt es keine Veränderung und auch keinen Fortschritt.
Jedoch ist es - gerade in Verbindung mit Technik - immer ratsam, bestehende System getreu dem Motto "Never change a running system" nicht grundsätzlich abzureissen, sondern das alte und das neue eine Zeitlang parallel laufen zu lassen.
Die neue Webseite wirkt überhastet und konfus. Ich hoffe, da?? es besser wird, wenn man alles ??berflüssige erkennt und schliesslich weglässt.
Weniger ist mehr.
Nach oben
kolben
Fr 01 Jul. 2005, 20:24
Gast
[q=coffeeman]hm :-| ,

die website gefällt mir wesentlich besser als zuvor , scheinbar wurde die kritik
doch ernst genommen auch wenn ich gestern abend in der c.base ein anderes
gefühl in der richtung hatte , einige sachen gefallen mir aber immer noch nicht
(aber das kann man ja immer noch verändern) ,
dennoch bin ich angenehm überrascht :D

mfg coffeeman[/q]

vergess nicht coffeeman, du hast versprochen ne alternativ seite zu erstellen die deinen vorstellungen entspricht, also mach dich mal ans werk.

Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System