Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mitmachen bei der Gestaltung der Website
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
bernhard
Mi 29 Jun. 2005, 01:44
Gast
Liebe Mitglieder,

bei der neuen Website habe ich den Schwerpunkt auf interaktive Sachen gelegt, die Website ist ja schlie??lich kein Wert an sich, sondern soll zu mehr Go-Aktivität in Berlin beitragen, z.B. dadurch, dass es einfacher ist, einen Spielpartner zu finden, mehr gemeinsame Aktivitäten usw.

Aber auch die optische Gestaltung der Website kann sicherlich verbessert werden, nur wird dazu Mitarbeit und werden konkrete Vorschläge gebraucht!

Daher starte ich mal diese Umfrage:)
Nach oben
MvBredow
Fr 01 Jul. 2005, 21:05
Gast
Ich hätte es gerne schlichter und ohne Schnick-Schnack
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System