Alle Forumeinträge für Mo
Re: Stilfragen(2)
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 02 Okt. : 15:50
was für negative Öffenlichkeitsarbeit?
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 28 Sep. : 17:48
ich wäre auch gegen KO system.
wenn genug teams zusammen kommen würde ich auch keine rückrunde einplanen.
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 25 Sep. : 12:22
ich wäre auch für 2 reduzierter vorgabe oder sogar gleichauf, falls viele teams zustande kommen
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 25 Sep. : 08:04
ich spiel für spandau
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 23 Sep. : 16:00
mitplanen und -helfen könnte ich, klasse idee
Re: Volver Cafè Berlin
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 22 Sep. : 10:52
Für Sonntag wäre ich auch aber hat wohl erst ab 18uhr geöffnet...
Re: Absage K7-Camp
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 17 Feb. : 15:40
Echt schade das das schon gecancel wird... Werbung hab ich nirgendswo gesehen... vielleicht wäre es angebrachter gewesen, als das Projekt so schnell aufzugeben.
Re: Lob für Kranich 2008 Orga
(
Schwarzes Brett
)
Geschrieben am: 01 Dez. : 14:58
Dieses Jahr fand ich den Kranich besonders gelungen.
Besonders Spitze waren die Künste von Chidori!!!
Home
Forum
Spieltreffs
Nach Ort
Nach Tagen
Karte (heute)
Karte (alle)
Go in Berlin
Spieltreffs
Jugend-Go
Senioren-Go
Kalender
Turniere
Übersicht
Berlin-Pokal
Bundesliga
Mitgliedschaft
Übersicht
Beiträge
Eintreten
Service
Artikel
Bibliothek
Unterricht
Links
Jugend-Go
Spielmaterial
In Berlin
Im Internet
Ausleihen
Asia-Shops
Willkommen
Benutzername:
Passwort:
Cookie setzen
Registrierung
Passwort vergessen?