Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Lob für Kranich 2008 Orga
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Holger
Mo 01 Dez. 2008, 13:18
Gast
Als Beobachter möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob für die diesjährige Turnierorganisation los werden: Das Turnier war spitze und alles hat super geklappt. Ich konnte keine negativen Stimmen vernehmen, die Gäste und Heimspieler waren zufrieden. Gut so und toll gemacht clap.gif

Vor allem die vielen Nebenaktivitäten waren klasse: ob Kalligrafie, E3A, jap. Küche, Partiekommentare, Simultanspiel, Blitzturnier, Kater fangen oder Rockgruppen begaffen... wenn wir dort weitermachen, wird jeder der nicht nach Berlin zum Kranich kommen kann, weinen lol.gif

[ Bearbeitet Mo 01 Dez. 2008, 13:19 ]
Nach oben
Mo
Mo 01 Dez. 2008, 14:58
Registriertes Mitglied #72
Dabei seit: Sa 01 Sep. 2007, 23:00

Einträge: 15
Dieses Jahr fand ich den Kranich besonders gelungen.
Besonders Spitze waren die Künste von Chidori!!!
Nach oben
Brummbär
Mo 01 Dez. 2008, 15:05
Registriertes Mitglied #111
Dabei seit: Fr 04 Apr. 2008, 12:49

Einträge: 3
Kann mich dem Lob nur anschließen. Die Organisation war vorbildlich, der Ablauf besser als erwartet, und allein all die Nebenaktivitäten wären das Wochenende wert gewesen. Und Chidori gehört nach Berlin gebracht! Wenn schon nicht insgesamt, dann doch MINDESTENS nächstes Jahr wieder.
Nach oben
Holger
Mo 01 Dez. 2008, 15:26
Gast
ich bin mir sicher, dass dem nichts im wege steht. der Vorstand hat schon entsprechende Unterstützung signalisiert. Und Chidori lässt alle schön grüßen und freut sich schon auf's nächste Jahr...

PS besonders die Sightseeing-Tour hat sie entzückt :-)
Nach oben
chidori
Di 02 Dez. 2008, 10:05
Registriertes Mitglied #144
Dabei seit: Di 02 Dez. 2008, 08:55

Einträge: 2
Habe euch aufgestöbert Ich kann mich dem Lob an die Organisatoren nur wortlos anschließen, ich wusste garnicht dass ein Turnier dermaßen reibungslos ablaufen kann. Vor allem will ich mich bei allen nochmals herzlichst bedanken für alles - es war ein einzigartiges Erlebnis dabei sein zu dürfen. So viele nette Menschen haben sich um mich gekümmert, ich kann gar nicht anfangen sie alle aufzuzählen Also wenigstens ein Riesendankeschön an Holger und dem Goklub Spandau für die Gastfreundschaft, den Organisatoren für die Gelegenheit, die sie mir anboten, meine Zeichnungen unters Volk zu bringen und danke an Konrad für die etwas alternativ gestaltete Stadtführung! Ich will auf jeden fall nächstes Jahr wiederkommen! (Schade dass der Kranich nur einmal im Jahr stattfindet :D ) Eine kleine bitte hätte ich, an alle cca. 60 (!!) leute die ih im laufe des Kranichs zeichnen dürfte: Wenn Ihr eine Möglichkeit habt, die Namenskärtchen zu scannen, bitte die Scans an mich schicken! Ich würde sie mir auch gerne als Erinnerung aufbewahren ^^ Wer mit mir in Kontakt bleiben will, würde ich mich auch riesig freuen. Auf KGS unter sozial gibt es den Raum "emptytriangle.com" - mein zweites Zuhause. Alle wilkommen Aja, ich lege meine Aufzeichnung zum Tag eins des Kranichs bei. Die kommt bei mir auf die Webpage demnächst auch, aber ich dachte ich kann die ja zuerst hir hochladen



[ Bearbeitet Di 02 Dez. 2008, 13:20 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System