Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Findet der Spieltreff am Sonntag im '5 Ziegen' noch statt? |
Moderatoren: Alexander
|
Autor | Eintrag | ||
Manuel Pfeuffer |
| ||
Gast | War am 10.01. dort und laut Aussage des Kneipenwirts findet der Treff findet schon länger nicht mehr statt. Weiß da jemand mehr? Vielleicht sollte man den mal löschen/pausieren (der Besitzer hatte darum gebeten). Gruß, Manuel | ||
Nach oben | | ||
Alexander |
| ||
Eck Registriertes Mitglied #2 Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44Einträge: 62 | Da dort nur noch unregelmäßig gespielt wird, sollte man sich mit jemanden verabreden. Ich habe die Informationen zum Spieltreff entsprechend angepasst. | ||
Nach oben | | ||
phuxx |
| ||
Registriertes Mitglied #250 Dabei seit: Fr 29 Jul. 2011, 13:11Einträge: 7 | Wir wollten nach dem tollen Film "The Surrounding Game" ins 5 Ziegen gehen. Aber die Kneipe war geschlossen. Mit geschlossen meine ich, gibts nicht mehr, kein Schild keine Einrichtung, jedenfalls nicht mehr in der Lychner Str. Also könnte man den Sonntagstreff 5 Ziegen von der Spieletreffliste streichen, nicht zu verwechseln mit dem 5 ZIEGEL, das gibts noch. gruß. | ||
Nach oben | | ||
Alexander |
| ||
Eck Registriertes Mitglied #2 Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44Einträge: 62 | Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das 5 Ziegen jetzt gelöscht. Vielleicht auch mal ein prima Anlass, zu prüfen, welche der inaktiven Spieltreffs auch entgültig entfernt werden können. | ||
Nach oben | | ||