Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ist dieses Forum tot?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Jiro Kuroitsune
Fr 21 Mär. 2014, 14:25

Registriertes Mitglied #316
Dabei seit: Mi 25 Sep. 2013, 12:25

Einträge: 10
Hey? Jemand da? hier ist es ja ruhgiger als aufm Friedhof XD

... oder ignoriert man mich einfach konsequent? ._.

"Dies ist mein Go!"
Dies der Weg zur Hand Gottes!
So strebe ich nach dem >Kami no Itte< und werde der Erbe von Houninbou Shuusaku!!!


Willkommen auf meinem Profil
Ich bin Enrico, oder mit Otaku-Namen: Jiro Kuroitsune
Ich hab das Spiel Im Herbst 2013 entdeckt durch den Anime "Hikaru no Go" der mich sehr begeistert hat, auch wenn bei dem Spiel keine riesigen Bestien beschworen werden oder das Schicksal des Universums vom Sieg des Hauptprotagonisten abhängt. Und es hat mich dazu gebracht selbst einmal das Spiel anzufangen und siehe da, nun bin ich sogar selbst Mitglied im GoVB :D
Und eine gute Nachricht für alle aus dem Raum Lichtenberg, Marzahn und Hellersdorf, eventuell wird es bald einen Spieletreff bei mir geben (5 Min vom Bahnhof S+U Lichtenberg). Es haben sich schon Interessenten gemeldet und es sind alle gern gesehen!
Mehr dazu unter: http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm

Ich freue mich auf euch,
euer Jiro

"Lasst uns spielen!"


Nach oben
Inoshiro
So 23 Mär. 2014, 19:30
Registriertes Mitglied #216
Dabei seit: Di 10 Aug. 2010, 10:51

Einträge: 2
Naja, in Deinem letzten Thread hast Du gefragt, wer alles beim China-Cup dabei ist. Dafür gibt es auf der Seite ja die Liste mit Voranmeldungen.

Ich würde keinen bösen Willen unterstellen, ich glaube, in diesem Forum wird einfach eher wenig Konversation betrieben...
Nach oben
GoRo
Sa 02 Aug. 2014, 20:52

Registriertes Mitglied #356
Dabei seit: Sa 02 Aug. 2014, 19:22

Einträge: 1
Hallo,

habe gerade versucht, die genannte Website anzuklicken, aber ...
http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm
funzt (bei mir) nicht.

Das direkte Klicken hat auch nicht funktioniert, und ich habe mich über den Umleitungs-Link gewundert, der da erzeugt wurde:
http://govb.de/e107_plugins/forum/Webseiten

Allseits schönen Abend und erholsames Wochenende,
Gruß,
Rainer
(GoKind GoRo mit 2286271 Punkten)
Nach oben
Tom
Mo 04 Aug. 2014, 22:39

Registriertes Mitglied #36
Dabei seit: So 04 Mär. 2007, 17:41

Einträge: 39
ja - Berlin schnarcht erheblich :-)
Nach oben
Karakotu
Fr 16 Jan. 2015, 20:36
Registriertes Mitglied #303
Dabei seit: So 14 Apr. 2013, 19:19

Einträge: 5
So seit langer Zeit wieder da. Bis auf die offiziellen Spieletreffs ist nicht viel los in Berlin.^^
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System