Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Vorrunde Berliner Meisterschaft
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
BJames
Do 20 Aug. 2015, 11:41

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Hallo!
Im Kalender auf der homepage ist die Vorrunde angekündigt. Folgt man dem link kommt man aber auf eine hoffnungslos überalterte Ereignishomepage. Letztes Ereignis dort ist die Meisterschaft 2013! Ist die Seite tatsächlich so alt, gab es keine Meisterschaft in 2014 oder, was ich nur vermute, wird in 2015 der Meister 2014 ausgespielt? Aktuelle Informationen wären so oder so aber unabdingbar. Ansonsten haben wir ein event was öffentlich einfach nicht stattfindet.
Gruß
James



Grüße
James
Nach oben
BJames
Do 20 Aug. 2015, 14:02

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
ui, das hat sich mein post, wohl mit der Aktualisierung überschnitten -alles ereldigt.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System