Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Go-Ban / Go Brett + Steine + Holzschalen
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
andi
Sa 03 Dez. 2011, 14:45
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Sa 30 Jul. 2011, 18:25

Einträge: 2
Hallo,

verkaufe mein altes Go-Ban (Brett) und Steine (jeweils 160+, angeknabberte habe ich aussortiert). Das Brett ist furniert, auf der einen Seite 19x19 und der anderen 13x13. Die Steine sind in ganz hübschen Holzschalen (Kirsche ? Keine Ahnung…)

Für alles zusammen hätte ich gern 60€ oder einfach ein Angebot. Ihr könnt das Set in Berlin / Neukölln abholen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitte an andneuma@uni-potsdam.de und nicht per PN, da ich eigentlich nie auf diesem Forum rumhänge

liebe grüße

Andi
<div class='spacer'></div>


[ Bearbeitet Sa 03 Dez. 2011, 14:55 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System