Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Grüße und Fragen aus Frankreich
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Anne
Di 30 Mär. 2010, 09:15
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Lena möchte gern wissen, ob jemand aus Berlin

1. beim Pariser Turnier (Ostern)
2. beim Strasbourger Turnier (Ende Mai)
3. in Tampere (EGC Juli/August)

dabei sein wird, sie möchte gern mal wieder ein bekanntes Gesicht aus ihrer Heimat sehen.

Beim Turnier Nr.1+2 kann sie mit ihren perfekten Französisch-Sprachkenntnissen Probleme lösen helfen.

Beim Turnier Nr. 3 sucht sie noch eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit, gern auch mit einer großen Berliner Truppe zusammen.

Ich stelle gern den Kontakt her.

[ Bearbeitet Di 30 Mär. 2010, 09:15 ]
Nach oben
Lena
Fr 02 Apr. 2010, 14:48
Lena
Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: So 25 Feb. 2007, 20:46

Einträge: 5
Hey Leute, also diese Lena, von der da die Rede ist, das bin ich!!!
Vielen Dank erst mal an Anne, fuer die Weiterleitung meiner Fragen!
Nun fuer die, die mich nicht kennen: Ich spiele zur Zeit - in Frankreich - als 2kyu - in Berlin hatte ich noch als 1k gespielt. Seit September lebe ich in Mulhouse, einer Stadt im Elsass, wo ich ein FSJ - ein Freiwilliges Soziales Jahr - mache.
Tja, und jetzt versuche ich auch mal deutsche Spieler zu den Turnieren nach Frankreich zu kriegen, die meist echt gut sind!!!
Also bei Interesse oder Fragen koennt ihr euch gerne an mich wenden! :3 Wie Anne bereits geschrieben hat, sollte ich inzwischen ausreichend gut Franzoesisch sprechen, um alle evtl. auftretenden Probleme zu loesen...

Also vielleicht bis bals in Strasbourg - das wird ein super Turnier werden! ^^

Liebe Gruesse aus Frankreich
Lena
Nach oben
Lena
Di 20 Apr. 2010, 18:57
Lena
Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: So 25 Feb. 2007, 20:46

Einträge: 5
schaut doch mal unter http://gostrasbourg.fr vorbei...!!!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System