Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
EuroGoTV zu Kranich und Go To Innovation in Berlin?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Mi 22 Okt. 2008, 18:38
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Liebe Berliner Go-Spieler,
wir haben die Chance, das Team von EuroGoTV für eine Woche in Berlin zu haben, aber wir suchen noch nach einer Unterkunft für die beiden Macher von EuroGoTV.
Es wäre eine tolle Sache, wenn man bedenkt, dass Spitzenspiele zum SGC von bis zu 700 Leuten im WEb mitverfolgt wurden, und bei den denkbaren hochklassigen Spielen mit Ang Li, SeolKi, ChiMin usw. sind ähnliche Einschaltzahlen durchaus realistisch. Es wäre eine tolle Werbung für Berlin und für Go in Berlin...
Wer kann helfen?
Gruß, Bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System