Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
ein gewisser Marco auf Olivers Website
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Mi 14 Mai. 2008, 10:27
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Holger hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein gewisser Marco (angeblich ein gewisser Dr. Marco Boll aus BW) auf der Website des GoVP unseren ehemaligen Vorsitzenden Oliver in eine gewisse Nähe zu einer gewissen rechtsradikalen Partei gerückt hat. Ich erkläre hiermit ausdrücklich: Das ist nicht die Meinung des GoVB oder seines Vorstands oder meine Meinung. Und für jeden, der Oliver kennt, ist das als falsch erkennbar. Oliver hat in seiner Zeit als GoVB-Vorsitzender viel für den GoVB geleistet und verdient daher unsere Achtung und Solidarität.

Der GoVB hat keine politischen Bestrebungen.

Das trifft auch zu auf die Haltung des GoVB zu Herrn Liesegang. Wir distanzieren uns nicht von Herrn Liesegang wegen seiner obskuren politischen Ansichten, sondern weil er in der Vergangenheit dem GoVB wiederholt in seiner Tätigkeit als Go-Verband geschadet hat und wir da keine Wiederholung wünschen. 

[ Bearbeitet Mi 14 Mai. 2008, 10:50 ]

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System