Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Go-Gegner für Marzahner Garten gesucht
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manju
Do 20 Sep. 2007, 11:42

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi!
Ich werde am Samstag einen Besuch im Marzahner Garten machen. Vorort sind zwei Stein-Go-Tische. Ich würde gerne das natürlich nutzen um eine (oder auch mehrere) Partien Go dort zu spielen. Deshalb suche ich jemand der Lust drauf hat. Es wird wohl ein regenfreier und schöner Tag werden. Ein Set Plastiksteine kann ich mitbringen. Es ist mir völlig egal, wie stark mein Gegner ist (ggf. bin ich auch bereit noch einem schwächeren Spieler was beizubringen).

Also das wichtigste in Kürze:
Suche: Go-Spieler (Stärke egal)
Wo: Marzahner Garten (chinesischer Garten)
Wann: Samstag (22.09) am frühen Nachmittag
Kontakt: beliebig (Daten im Steckbrief)

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat. Der Marzahner Garten ist wirklich schön und bietet ein wundervolles Ambiente zum Go-Spielen.

mfg Manju (4.kyu)

PS: Bitte unbedingt, wenn dann vorher den Treff mit mir ausmachen. Wenn sich niemand meldet, dann kann es sein, dass ich meine Pläne wieder übern Haufen werfe ^^

PPS: Das ist eine einmalige Anfrage, da ich nur recht selten die Zeit habe durch ganz Berlin (wörtlich zu nehmen) zu fahren
Nach oben
Manju
Fr 21 Sep. 2007, 12:22

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Niemand? : (
Nach oben
lenz
Fr 21 Sep. 2007, 23:09
Gast
Schreib doch ne Rundmail. Da kriegst Du bestimmt mehr antworten. Noch ist es ja nicht zu spät! Schicke mir einen Entwurf.
Nach oben
Manju
Fr 21 Sep. 2007, 23:29

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
nee, fürn sone kleine persönliche Sache will ich die Leute nicht mit einer Rundmail belästigen. Das würde ich übertrieben finden, auch wenn es wohl die Chancen erhöhen würde.
Aber danke für das Angebot.
Nach oben
lenz
Fr 21 Sep. 2007, 23:47
Gast
"Die Leute" freuen sich, wenn sie Post vom Verein kriegen. Wenn nicht, dann lassen sie sich aus dem Verteiler austragen.

Aber mach mal. Du vergibst Dir und dem Go im Marzahner Garten Chancen. Das ist alles.
Nach oben
Manju
So 23 Sep. 2007, 20:06

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
auch wenn es inzwischen off topic ist, aber ich weiß nicht, ob ich mich über gleich drei Mails mit den selben Inhalt zu deinem Spieltreff am Wochenende freue... Und Leute tragen sich wohl eher aus Verteilern aus, wovon sie genervt sind. (Bei Verteilern, in denen ich nichts bekomme, weiß ich meist gar nicht das ich drin bin und das stört mich dementsprechend auch gar nicht)

Go war im Marzahner Garten heute sehr schön. Ich kann es nur empfehlen. Anne und ich habe da heute Leuten das Go beigebracht (Anne mehr als ich) und selbst ne Partie gespielt.
Nach oben
lefuet
Mo 24 Sep. 2007, 14:34

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
hey, am Sonntag hätt ich sogar zeit gehabt ... :-/
Nach oben
Manju
Mo 24 Sep. 2007, 15:44

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
die verschiebung auf sonntag war spontan. falls es ein nächtes mal gibt, dann werd ich bestimmt wieder bescheid sagen. vielleicht klappt es ja dann ^^
Nach oben
lenz
Di 25 Sep. 2007, 00:41
Gast
Die drei gleichen Rundmails kamen vom potsdaminternen Mailverteiler.
Da gab es leider ein technisches Problem, sorry.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System