Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Go auf Handys
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
ian meiklejohn
Do 07 Jun. 2007, 15:26
Registriertes Mitglied #59
Dabei seit: Do 07 Jun. 2007, 15:11

Einträge: 2
Hallo Alle,

Hat jemand Erfahrung mit Go Software für Handys? Es gibt anscheinend 4/5 Anwendungen von/für u.a. Nokia, aber in Netzforums gibt es unterschiedliche Erfahrungen mit Gerätkompatibilität und insb. WAP Verbindungen zum Netz unf Go Server.

Ics muss demnächst eine neue Handy bekommen und würde gern ein Gerät kaufen, wofür es eine gute Anwendung gibt - in meinem Fall meistens einfach Partieen nachspielen.

Ich bin der komplette Laie und würde mich freuen auf einen Rat freuen.
Nach oben
Tom
Do 07 Jun. 2007, 19:19

Registriertes Mitglied #36
Dabei seit: So 04 Mär. 2007, 17:41

Einträge: 39
Hallo Ian,
ich nutze ein Nokia E70 (mit aufklappbarer Tastatur) und GPRS/UMTS als Internetzugang. Der Bildschirm ist super unddie Seiten werden in ca.1/4-Größe dargestellt. Etwas klein,aber ausreichend. Ich spiele damit unterwegs in U/S-Bahn auf dragongoserver.net .
KGS funktioniert leider nicht, bzw. ich weiß nicht wie - auch kenne ich kein Programm zur Notation. Falls mehr Auskünfte gewünscht melde Dich bei mir: siehe Spieltreff Aashirwad, Dienstag, Tom R.
Nach oben
Bernhard
Fr 08 Jun. 2007, 11:48
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Hallo Ian,

es gibt einen Thread " go online with nokia n770 / n800" auf rec,games.go...
Da könntest Du das Problem auf Englisch für ein größeres Publikum diskutieren, und wahrscheinlich gibt es auf r.g.g. viele Leute, die sich in diesem Problem auskennen.
Gruß, Bernhard


Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Bernhard
Mo 11 Jun. 2007, 14:59
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Hi Ian,
es gibt noch eine andere gute Website: http://www.godiscussions.com/go/products/show/245

Gome, a go software for mobile phones

Gome is a J2ME go game application. It features online gaming, problem solving, game reviews and much more

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst?
Gruß, Bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
ian meiklejohn
So 17 Jun. 2007, 13:54
Registriertes Mitglied #59
Dabei seit: Do 07 Jun. 2007, 15:11

Einträge: 2
Danke Thomas und Bernhard,

Ich bin noch dabei das Thema weiter zu recherchieren und teile meine Erfahrungen mit Euch.
Bis dann, Tchuss.

Ian.
Nach oben
andre yang
So 16 Sep. 2007, 07:13
Registriertes Mitglied #76
Dabei seit: So 16 Sep. 2007, 05:36

Einträge: 10
i can programm for u
Nach oben
andre yang
So 16 Sep. 2007, 07:13
Registriertes Mitglied #76
Dabei seit: So 16 Sep. 2007, 05:36

Einträge: 10
ich ueberlege die betuemte partien mit computer film zu nachstellen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System