Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Eintrg/editieren Kalendereintrag
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Sa 24 Feb. 2007, 10:56
Gast
Ich habe das Sanssouci-Turnier für den 2./3.6. in den Kalender unter Turniere eingetragen. Soweit, so gut. Aber kann ich den Eintrag auch editieren? Wie? Grund ist, daß jetzt nur das Datum angezeitgt wird und nicht der Turniername. Da habe ich wohl etwas falsch gemacht.
Nach oben
Bernhard
Sa 24 Feb. 2007, 12:31
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
bei der Kalenderansicht wird es noch eine Korrektur geben, da ist noch nicht alles perfekt mit der Datumsanzeige, den Titel habe ich schon mal korrigiert, gruß, bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Manju
Sa 24 Feb. 2007, 18:31

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
kleine Anmerkung hier zur Anmeldung zum Sanssouci-Turnier:
Da ist mehr als ein bug drin. Die Spielstärke ist total seltsam (ich bin mir sicher, dass da 4k stand, als ich mich anmeldete) und zwischendurch konnte ich die voranmeldungsliste nur teilweise sehn...
Nach oben
lenz
Sa 24 Feb. 2007, 23:39
Gast
Danke für den Hinweis! Wir haben das korrigiert. :-) Jetzt kann man übrigens auch nach Vornamen, Namen, Spielstärke, Ort und Land sortieren. :-)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System