Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
neues Homepagedesign
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manju
Di 20 Feb. 2007, 11:37

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Ich kenne keinen Grund, warum nicht alle Infobriefe für jeden offen sein sollten. Frag einfach mal Bernhard warum das damals so war.
Ne Turnierseite wäre wieder toll ^^ Nicht jeder (insbesondere nicht vertraute mit der Hp) finden sofort über den Kalender zu den Turnieren. Eine direkte "Findung" der Turniere wäre schon praktisch.
Mir fällt noch eine Kleinigkeit auf: Unter den Menüpunkt "Vorstand" finden sich noch die govb-Emailadressen. Da diese ja abgeschafft wurden, sollte das da auch geändert werden. (und bitte streich den Punkt bei mir "und Anime-Klub"; der Spieltreff wird von jemand anders in Zukunft übernommen)
mfg Manju
Nach oben
Bernhard
Di 20 Feb. 2007, 15:42
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Hi all,
die alten Infobriefe waren eher aus Versehen nur nach Anmeldung sichtbar (denn wirklich geheimnisvolles steht ja nicht drin), man könnte sie durchaus allgemein sichtbar machen, mögichst so, daß der aktuelle Infobrief deutlich und schnell erreichbar ist - am besten mit einem extra Hauptmenüpunkt wie bisher - mit einem link auf die älteren Infobriefe...

Sicherlich kann man am Freitag vieles zur HP diskutierentong.gif

Gruß, B

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System