Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Anzeige Termine von Ende 2007?
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
So 03 Dez. 2006, 01:06
Gast
Ich finde die Anzeige des Termins Go2Inno im Nov. 2007 nicht nur überkandidelt, sondern einfach schlecht. Diese heute unwichtige Information (jedenfalls zu unwichtig, um sie in der aktuellen Terminliste vorzuhalten) sollte m. E. keinesfalls auf dem Startbildschirm erscheinen. Da dürfen doch nur wichtige Sachen stehen!

@Alexander: Die Webseite gefällt mir jetzt besser! :-)
Nach oben
Manju
So 03 Dez. 2006, 20:05
Gast
Es gibt aber derzeit keine anderen Termine die eingetragen sind und deshalb steht Go2Inno eben schon jetzt vorrüber gehend drin. sobald weitere termine reingeschrieben werden, würde ja Go2Inno wieder rausfliegen. Nur für diesen kurzen Zeitraum jetzt das Script für das anzeigen der termine zu ändern, finde ich leicht übertrieben. aber ist auch nur meine persönliche ansicht ^^

es gibt schon veränderungen auf der startseite? *blind desu*
Nach oben
bernhard
Mi 27 Dez. 2006, 14:37
Gast
Hi all, noch gibt es keine ??nderungen auf der HP, aber natürlich finde ich es gut, da?? die HP jetzt (auch schon ohne Veränderungen) besser gefällt.
Die Anzeige der Termine ist so gemacht, da?? die nächsten 6 Ereignisse gezeigt werden, alle Mitgestalter der Webside sind da aufgefordert, alle ihnen bekannten Termine reinzustellen - denn es ist in der Tat merkwürdig, da?? da schon ein Termin wie Go2Inno drinsteht, der sehr weit in der Zukunft ist...

Einen schönen Gru?? und allen einen guten Rutsch!
Bernhard
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System