Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Sunjang-Turnier?
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Manju
Do 06 Jul. 2006, 07:36
Gast
Hi!
Ich habe es leider nicht auf die Reihe bekommen, selbst vorbei zu kommen. Aber ich würde doch gerne wissen, wie das Sunjang-Turnier so lief und wie das ergebnis zum schluss war!?
mfg Manju
Nach oben
DanielaTrinks
Fr 07 Jul. 2006, 10:15
Gast
Hi,
hier nur in Kürze ein paar wenige Zeilen:
das Turnier samt der Lehrveranstaltungen waren klasse, echt schade für alle, die keine Zeit dafür hatten!
Es waren 32 Spieler da, gewonnen hat Zou Jin (5D, L). Ich konnte mit 4:1 zweite werden, was ich bis heute unfa??bar finde, da mein harmoniebedürftiger Go-Stil beim Sunjang-Go gar nichts taugt ;-) Harald Lange (3d, B) wurde Dritter.
Die grö??te Gruppe hat Lena Gauthier gefangen (39 Steine), "Taxi-" Choi die zweitgrö??te Gruppe, er war so nett, seinen Preis dem Go-Verband zu spenden.
Jede Menge anderer Preisträger gabs auch, die bekomme ich aber nicht mehr aus dem Gedächtnis hin, vielleicht findet Bernhard ja Zeit, die korrigierte Abschlu??liste zu veröffentlichen. Warum korrigiert? Beim Abschlu??essen stellte sich heraus, dass er seine letzte Partie als verloren gedacht aber schlicht die Komi vergessen hatte und sich so überraschend dank anwesendem Gegner Rasmus und Zeugen herausstellte, dass er mit 3 Punkten gewonnen und nicht verloren hatte :-)

So viel in Kürze zu den Fakten.
Bernhard, Maria und ich wurden gebeten, je einen Turnierbericht für eine koreanische Go-Website zu schreiben, ich möchte mit meinem Bericht da nicht vorgreifen, damit die anderen Beiden auch noch Ideen haben

Also gibts demnächst hoffentlich noch drei weitere Berichte hier.
Viele Grü??e,
Daniela
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System