Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
friedrichshagen heute
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
vergin
Mi 17 Mai. 2006, 07:59
Gast
[a]vergin[/a]

kenner und freunde des milden südöstlichen klimas, wir haben ein problem! das rabu hat noch zu (eröffnet gerüchteweise morgen, aber ihr wi??t...), und in jeder anderen kneipe ist champions-league-finale. am besten ihr kontaktet mich telefonisch (64095543, bitte unbedingt auf den ab sprechen, falls ich nicht rangehe!) oder per mail. dann denken wir uns alternativen aus. bis dann,
t.
Nach oben
vergin
Mi 17 Mai. 2006, 12:16
Gast
[a]vergin[/a]

nochmal ich: ich denke, wir sollten es heute ausfallen lassen. fu??ball ist auch ein schönes spiel + nächsten mittwoch dann im rabu, festinstalliert und daher nicht tages-, personen-, oder fu??ballabhängig.
bis die tage, torsten.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System