Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
spam im testforum
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
lefuet
Do 04 Mai. 2006, 01:55
Gast
ich bin inzwischen dafür den thread dort zu schlie??en. Sich streiten können die Beteiligten auch privat per pn.
Halte das Postrecht ohne Anmeldung nun auch für fraglich. Wurde mMn zu viel Mi??brauch mit getrieben. ...
Nach oben
Manju
Do 04 Mai. 2006, 09:55
Gast
ich bin auch kurz davor den thread endgültig zu löschen. Da die Themen inzwischen weder Go-relevant noch sinnvoll erscheinen. Bisher hatte ich aber noch die Hoffnung, dass sich das von allein wieder legt.
mfg Manju
Nach oben
kolben
Do 04 Mai. 2006, 11:15
Gast
Ich bin der Meinung, es sollten nur Postings gelöscht werden, die dem Webmaster rechtliche Probleme bringen könnten, oder Inhalte haben, die nicht für alle Altersstufen geeignet sind, wie Volksverhetzung, Beleidigungen, sexuelle Anspielungen etc. und die auch nur wenns richtig extrem ist.

Ansonsten, zurücklehnen und amüsieren, die tun doch keinem weh.

Ich finds schon fast diskriminierend, dass die in einer Rubrik die Test hei??t, sich ausleben müssen.

Eigentlich sollte man eine Rubrik "Plauderecke" einführen, für alles was nicht mit Go zu tun hat.
Sowas gibt es eigentlich in jedem Forum, weil die jeweilige Community vielleicht gerne mal mit , in unserem Fall Gospieler, aber nicht unbedingt über Go plaudern will.
Nach oben
Manju
Do 04 Mai. 2006, 19:31
Gast
Wenn es nur eine harmlose Konversation wäre, wäre es ja auch alles kein problem und sie wären auch nicht in den Test-Teil verschoben worden. Aber was fgssss da zum Teil hinterlassen hat, war unter aller Sau und musste aus meiner Sicht echt weg. Auch derzeit artet es inzwischen auch von anderen Personen in Beleidigungen aus. Das kann und darf eigentlich nicht gro?? geduldet werden. Wie es nämlich auch in jedem Forum ist, gilt ein anständiger und freundlicher Ton. Das kann ich leider alzuhäufig dort nicht wieder finden.
mfg Manju
Nach oben
lefuet
Do 04 Mai. 2006, 23:13
Gast
ich bin immernoch fürs Schlie??en des Threads ...
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System