Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Fotos sollen gleichgro?? sein
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
dustbunny
Mo 13 Feb. 2006, 22:05
Gast
Also ich würde es begrü??en, wenn sich jemand findet, der ein Logo für BBC,Innovation und Kranich bastelt. Wie wäre es mit einem Wettbewerb?

Ich würde es ungern sehen, wenn noch ein viertes und fünftes Bild mit Gospielern auftaucht. Die Fotos unterscheiden sich jetzt schon nur in der Anzahl der Tische und Farbe der Stühle...
Nach oben
Oliver Lenz
Mo 13 Feb. 2006, 23:22
Gast
Man kann doch feststellen, da?? der Link namens "mehr lesen" unter den Terminen seine Aufgabe nicht erfüllt. Es gibt nichts "mehr zu lesen". Das zum einen. Und wenn ein Turnier einen Link hat, dann wird der benutzt. Niemand auf der Welt dürfte vorher nach unten scrollen um "mehr zu lesen".

Das ist das eine. Das andere ist, da?? die Terminliste zu lang ist. Ein Automatismus für die
Anzeige, der für alle Zwecke gut ist, dürfte schwer sein. Schlie??lich soll der Kranich sicher
langfristiger angekündigt werden, als z. B. ein Frühlingsturnier. Aber wenn es denn schon so sein
soll, dann probieren wir doch die vier Monate. Sollten sich später drei als ausreichend erweisen,
kann man doch immer noch ändern.

Aber für Termine, die au??erhalb von diesem Zeitfenster liegen, sollte es einen Link geben. Ich schlage "Ausblick" vor.

Unter Ausblick sollten dann nicht nur die zeitlich weiter entfernten Turniere benannt werden, sondern auch die räumlich weiter entfernten! Z. B. Jugend-EM in St. Petersburg. Das mu?? ja nicht auf der sowieso zu langen Terminliste auf der Eingangsseite von www.govb.de stehen.
Nach oben
bernhard
Di 14 Feb. 2006, 10:12
Gast
Der Link "mehr lesen" führt zur vollständigen Terminliste mit Langtexten, also sind dort einerseits mehr Termine zu sehen und andererseits mehr Information zu den einzelnen Terminen (jedenfalls, wenn derAutor des jeweiligen Termins einen Langtext geschrieben hat).

Die Terminliste ist jetzt auf 6 Termine gekürzt.

Der Vorschlag von Sabine ist sehr gut: wer bastelt schöne Logos für die diversen Turniere? Schon als Schaltfläche und auch aus optischen Gründen für die Terminliste.

Etwas Mut gehört natürlich dazu, denn die Ansichten darüber, was schön ist, werden vermutlich sehr auseinandergehen[lol][lol]
Nach oben
grisuji
Di 14 Feb. 2006, 11:38
Gast
Finde ich auch sehr gut.
Habe auch gleich einen ersten Entwurf für den monatlichen Spandauer Lutetia Cup.


Ma??e habe ich jetzt einfach 256x64 genommen. Welche Ma??e sind erwünscht?

Viele Grü??e
Grisuji

P.S. Wie ja Berhard schon gesagt hat. Alles Geschmackssache. Au??erdem ein erster Entwurf. Für Kritik bin ich immer offen....[pray]
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System