Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
kranich go lounge in der c-base
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
kolben
Di 15 Nov. 2005, 01:35
Gast
in verbindung mit den netdays berlin, wird parallel zum kranich turnier in der c-base eine kranich go lounge stattfinden.

gespielt wird in den unteren räumen der raumstation,
in der main hall wird eine clubparty stattfinden, diverse dj auflegen und lust auf tanzen machen.

ein schöner samstagabend mit go in anregender atmosphäre.


näheres gibts unter http://www.netdays-berlin.de/de/nav.php?pid=n101&id=1036 .
Nach oben
Limo
Do 01 Dez. 2005, 17:35
Gast
Es waren zwar nicht soviele Leute da wie erwartet, aber es war lustig und die mitgebrachten Salzstangen und Flips waren ruckzuck weg.

Danke Bernd!![cool]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System