Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Der Infobrief im Menü
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
Mi 21 Sep. 2005, 09:06
Gast
[a]http://www.govb.de/govbweb/infobrief.html[/a]

Ich schlage vor, diesen Punkt zu ändern.

M. E. sollten dafür die verflossenen Rundmails angezeigt werden.
Das dient dann:
1. Dokumentation der Aktivitäten des GoVB
2. Nichtmitglieder sollen Lust kriegen, ebenfalls in den Verteiler aufgenommen zu werden.

Also Vorschlag:
Umbenennen in "Rundbriefe des Vereins".

In diesem Menuepunkt dann chronologisch (die jüngsten zuerst) die
"Rundmails" und die "Infobriefe" zum Download anbieten.
Nach oben
bernhard
Mi 21 Sep. 2005, 09:43
Gast
Der Infobrief hat wie ein Editorial Kolumnencharakter, hier sollen längere Meinungsbeiträge stehen und möglichst nicht nur Informationen. Informationen gibt es schon genug auf der Website (und für die Rundmails gibt es ja auch schon einen Abschnitt auf der Seite GoVB-->Verband).
Den nächsten Infobrief wird Anne schreiben, u.a. zur Finanzlage des GoVB. Die Finanzen sind ja unser kritischer Punkt, zwar haben wir deutliche Einsparungen vorgenommen, aber wir wollen nun ja auch mehr bieten. Und wir wollen besser erklären, wofür der GoVB Geld ausgibt.
Nach oben
Oliver Lenz
Mi 21 Sep. 2005, 12:42
Gast
Oh je, das ist aber gut versteckt.
Ich habe es jedenfalls bisher nicht gesehen. :-(

Ich würde hier auch auf das GoVB-Pa??wort verzichten.
Das ist doch auch Werbung in eigener Sache!

Wenn Du möchtest, kann ich die Rundmails mitprotokollieren. Dazu mü??ten die
Rundmails eindeutig gekennzeichnet werden. Das geht wohl am einfachsten, wenn Du
eine Adresse in den Verteiler aufnimmst. Z.B. "protokollieren@govb.de" und diese
an mich weiterleiten.

Ich kann dann die Protokolldatei z.B. auf meinen Webserver legen und Du übernimmst
die Datei in ein Frame. Zuverlässiger und schneller wäre allerdings, wenn Du eine txt-Datei auf den
govb-Server vorsiehst und mir für den Zugriff auf diese Datei per ftp einrichtest.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System