Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Samstags kein Club 91! Bitte ändern!
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
Sa 13 Aug. 2005, 20:58
Gast
Wie ich schon mehrfach sagte, ist die Angabe vom Club91 in Potsdam AM SAMSTAG falsch!! @Webmaster: bitte ändern!
Nach oben
bernhard
Mo 15 Aug. 2005, 12:52
Gast
Hi Oliver, die einzige Nachricht zum Club91 von Dir stammt vom 2. Juli:
"Hinweis:
wir haben nur EINEN Treff am Samstag in Potsdam: Club91. "

Und nun ist mit einem Mal das Gegenteil richtig???

Was ist denn nun wirklich richtig?

Bitte für Korrekturen an der Website eine eMail an den Webmaster, schlie??lich wird das Forum nicht ständig moderiert (Und so steht es ja auch als Aufforderung auf der Website)
Nach oben
Oliver Lenz
Mo 15 Aug. 2005, 14:17
Gast
Du liegst falsch, wenn Du meinst, Du könntest Dir wünschen, WIE Dich die Informationen zu den Spieltreffs erreichen.

Du mu??t froh sein, über jeden Informationsbrosamen, der Dich irgendwie erreicht.
Information ist nur in Theorie eine "Bringepflicht". In Praxis wirst Du Dir jede einzelne
Info schon holen müssen. Jedenfalls dann, wenn Du möchtest, da?? die Webseite aktuell bleibt.

Das sind die Gegebenheiten. Wir können uns nun über die Go-Spieler aufregen,
die nicht in der Lage sind, die allereinfachsten Infos rüberzurücken. Trefflich! Das Dumme
ist nur, da?? es andere Go-Spieler nicht gibt.

Mir z. B. ist das VOLLKOMMEN EGAL. ob der Club 91 falsch oder richtig auf
der Webseite steht. Ich habe Dir bereits gesagt, da?? da etwas falsch ist.
Wenn Du das nicht ändern willst, dann lasse es sein.

Das Potsdamer Go hat ja eine eigene Webseite (www.govb.de/potsdam/).
Da steht es richtig. Das reicht uns.
Nach oben
bernhard
Mo 15 Aug. 2005, 15:50
Gast
Oliver, ich halte nichts davon, irgendwelche Leute oder irgendeine Gruppe von Leuten pauschal zu beschimpfen, insbesondere halte ich nichts davon, die Berliner Go-Spieler pauschal zu beschimpfen.
Wieso hälst Du es für sinnvoll zu behaupten, "Go-Spieler ... [seien] nicht in der Lage .., die allereinfachsten Infos rüberzurücken."?

In diesem konkreten Fall geht es darum, da?? es der Spieltreffverantwortliche einen Monat lang nicht geschafft hat, eine eMail an den Webmaster zu verfassen, also solltest Du diese eine Person kritisieren, aber nicht gleich pauschal alle Berliner Go-Spieler.

Das Kuriose ist, da?? auf der Seite www.govb.de/potsdam/ Du selbst als der Spieltreffverantwortliche stehst, d.h. Deine Kritik richtet sich zunächst mal an Dich selbst, da Du ja möglicherweise "nicht in der Lage .. [bist], die allereinfachsten Infos rüberzurücken." [:D]
Nach oben
Oliver Lenz
Sa 20 Aug. 2005, 22:15
Gast
Auf der Spieltreffseite wird der Club 91 nicht mehr am Samstag angzeigt.
Das ist gut und richtig.

Aber beim "Heute in Berlin" erscheint er doch noch immer falsch
auch am Samstag! :-(
@Webmaster: Bitte korrigieren!
Nach oben
bernhard
So 21 Aug. 2005, 15:24
Gast
Oliver, ich habe Dir schon mehrfach erklärt, da?? es für die Korrektur eines Fehlers auf der Website der falsche Weg ist, eine Nachricht im Forum zu verfassen (denn man mu?? ja nicht darüber diskutieren). In diesem Fall ist eine eMail der einzige Weg.
Bitte verwende in Zukunft jeweils den richtigen Informationskanal!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System