Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wann geht es denn hier weiter?
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
Do 21 Jul. 2005, 08:36
Gast
Ich hatte gestern mal Zeit - und überlegte so, welche Seite ich denn so ansurfe.
Heute fällt mir auf: www.govb.de ist mir nicht in den Sinn gekommen! :-(

Ich denke, dafür sind zwei Sachen verantwortlich:

1. Hauptsächlich: Hier passiert wenig. :-(
2. waren doch ein paar sinnvolle Vorschläge von Rüdiger gemacht worden,
wie die Seiten verschönert werden könnten. Da passiert aber nichts. :-(

Darum meine Frage: Wann geht es denn hier weiter?
Nach oben
Oliver Lenz
Do 21 Jul. 2005, 08:43
Gast
Am 22.07. veranstaltet Kalli in der Martha-Gemeinde von 17-20 Uhr ein Blitzturnier.
Vorwiegend für seine Kids, aber auch Gäste sind willkommen.
Kann mir mal einer erklären, woran es hängt, da?? diese Info
nicht unter "Termine" steht?
Nach oben
grisuji
Fr 22 Jul. 2005, 00:05
Gast
Also, ich bin gerne auf der Seite und es macht mir Spa??. Heute waren wieder drei neue junge GospielerInnen im Lutetia (auf Nachfrage wie sie davon erfahren haben: govb.de ) Ich bin zwar nicht in die Verschönerung der Seiten involviert, aber auch als reiner User meine ich: Eile mit Weile. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wie gesagt, ich fühle mich hier wohl. Vor allem darf man hier auch Umlaute verwenden
Au??erdem ist es Mitte Juli - das Wetter ist zwar zeitweise recht Bes****sen, aber trotzdem ist mancheiner im Urlaub. Finde ich Okay...

Viele liebe Grü??e
Grisuji
Nach oben
coffeeman
Fr 22 Jul. 2005, 10:06
Gast
naja unter spass versteh ich was anderes ; ) ,
und was die neuen go-spieler angeht da gibt es auch nicht allzu viele möglichkeiten
um von den spieltreff zu erfahren , lieber wäre mir ihre meinung über die website selbst ; )

@Oliver wenn dir wieder langweilig ist schau doch einfach mal auf dieser website
[a]http://www.dreisam-honinbo.de/[/a]


mfg coffeeman
Nach oben
Manju
Sa 23 Jul. 2005, 19:02
Gast
hi!
das es hier zurzeit nicht vorran geht, liegt wohl ganz einfach daran, dass nur Bernhard direkt zugriff auf die Seite (-ngestalltung) hat. Allerdings kann auch ich keine aktivitätsänderung zur alten seite feststellen!
mfg Manju
Nach oben
bernhard
Mo 25 Jul. 2005, 23:52
Gast
Zugriff auf die Inhalte auf der Eingansseite haben sehr viele: alle Leute im Vorstand, der jeweils aktuelle Webmaster - also für die Einträge unter Aktuelles, Termine, Spielabendliste (aktiv/pausiert):):)

die Diskussion zur Websitegestaltung geht dann nach dem EGC in Prag weiter, ich schlage vor, wieder eine "Pixelparty" in der c-base zu machen, also eine Koordinatorensitzung am 18.August
(jeder, der sich mit sinnvollen Vorschlägen beteiligen möchte, ist eingeladen!)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System