Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kaffeehaus Selig
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
bernhard
So 26 Jun. 2005, 17:51
Gast
Heute fand schon mal ein erster Probespieltreff im Kaffeehaus Selig statt mit Daniel, Maikel, Basti, Michi, Frank und mir. Mit diesem zukünftigen Spieltreff am Sonntag nachmittag haben wir schönes neues Angebot, Preise sehr moderat, aber ein stilvolles Kaffeehaus an der Genezarethkirche.

Für den 14. August planen Kalli und Frank hier eine offizielle Eröffnung auch mit Angeboten für Anfänger.[dance]
Nach oben
Mofa
So 17 Jul. 2005, 23:19
Gast
ahm wäre es möglich auf dedr website auch zu schreiben wo der treff ist? weil doret steht nur 'u boddinstr.' das hilft nicht wirklich weiter. vorallem ich bin mit sören ne halbe stunde durch die gegend gelatscht bis wir mitbekommen haben, dass es neben der kirche ist. deswegen sollte man es auf der site erwähnen, da nich jeder ins forum schaut.
aber man kann den treff nur sehr empfehlen, ist echt schön dort
Nach oben
Manju
Mo 18 Jul. 2005, 11:49
Gast
stimmt irgendwie fehlt da die adresse....
aber wenn ihr den stadtplan-link verwendet hättet, dann hättet ihr es doch leicht finden können, oder?
Nach oben
Mofa
Do 21 Jul. 2005, 01:34
Gast
[q=Manju]stimmt irgendwie fehlt da die adresse....
aber wenn ihr den stadtplan-link verwendet hättet, dann hättet ihr es doch leicht finden können, oder?[/q]

nicht wirklich wir haben ihn ja verwendet Oo aba sowas kannsich ja kein schwein merken....also ich nicht und nen drucker hatten wir nicht zur verfügung.
aba wenn man auf den link klickt kriegt man nichtmal die adresse -_- nicht das es was gebracht hätte, da mir die adresse ja gesagt worden war und wir trotzdem rumgeirrt sind. ist halt schwierig zu finden.
Nach oben
bernhard
Fr 22 Jul. 2005, 23:51
Gast
OK, jetzt steht die Adresse da, siehe:

Herrfurthplatz 14 (an der Schillerpromenade, direkt auf dem Herrfurthplatz), 12049 Berlin-Neukölln

+ Stadtplanlink...
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System