Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Gruppenunterricht bei Li Cong
Noch einmal für alle, die die Rundmails damals nicht erhalten haben:

Immer Dienstags in der Humboldt-Universität, ca. 1k-5k, 19-21h, treffen im Innenhof.
Immer Mittwochs in der Tortenwerkstatt, 1d-7d, 19-21h,
Immer Donnerstags in der Tortenwerkstatt, ca. 6k-15k, 19-21h.

10 Euro pro Einheit für Verbandsmitglieder, 13 für Nichtmitglieder.
Man braucht sich nicht anmelden, sondern kommt einfach vorbei, wenn man an einer Einheit teilnehmen möchte.

Heute am Dienstag, dem 25. wird der HU-Treff auch reibungslos über die Bühne gehen, nachdem es ja letzes Mal leider organisatorische Probleme gab.
Gruppenunterricht bei Li Cong morgen am Dienstag in der HU
Der Gruppenunterricht für ca. 1k-5k Spieler bei Li Cong wird morgen am Dienstag wie angekündigt in der Humboldt-Universität stattfinden.
Treffpunkt ist um 19 Uhr der Innenhof, Eingang wie üblich am einfachsten von hinten über die Dorotheenstraße (nahe S/U-Bahn Friedrichstraße).
Martha macht Sommerpause!
Bis einschliesslich Freitag, den 14. August ist der Martha-Treff zu.
Am Montag, den 17. August sind wir wieder da!
Gruss, Kalli

Übermittelt von Kalli
Gruppenunterricht bei Li Cong pausiert zum EGC
Li Cong wird während beider Wochen am europäischen Gokongreß teilnehmen, zudem schließt die Tortenwerkstatt für zwei Wochen ab dem 27. Juli. Daher wird der Gruppenunterricht erst wieder nach dem Kongreß stattfinden und solange pausieren.
Unterricht mit Li Cong heute
Da der HU-Raum leider doch erst ab nächster Woche frei wird, die Tortenwerkstatt heute jedoch bereits um 20 Uhr schließt, wird der heutige Unterricht kurzfristig örtlich verlegt und findet nun nahe S/U-Bahnhof Pankow statt. Kontaktiert Li Cong, Andreas oder mich, um die Adresse zu erfragen.
KiezKlub Johannisthal im August
Hallo Go Freunde, Der KiezKlub Johannisthal wird die letzten 3 Augustwochen urlaubsbedingt pausieren. Wieder da sind wir am 01. September 2015. Am 08. September bleibt der KiezKlub leider auch geschlossen, aber ab 15. September geht alles wieder geregelt von statten. Wir freuen uns auf Euch. Ralph
Übermittelt von Drochner
Workshop mit Li Cong in der Martha
Li Cong wird heute in der Martha-Gemeinde ab 18 Uhr einen Workshop über das Thema "Schwache Gruppen" abhalten. Das Niveau wird ungefähr bei 15k bis 5k liegen. Teilnehmer können auch Themenvorschläge für weitere Workshops abgeben.
Bericht des 2. Potsdamer Peep
Die erste Freude war, dass die Teilnehmerzahl des 2. Potsdamer Peep um mehr als 100% gestiegen ist. Wir versammelten uns wieder im Treffpunkt Freizeit und hatten in diesem Jahr wieder drei Räume in denen es sich gemütlich spielen ließ. In 5 Runden ungeschlagen gewann Michael Palant (5d/Berlin). Kurz dahinter mit vier Siegen Yin Xu (6d/Berlin). Den dritten Platz belegte mit drei Siegen Peter Splettstösser (3d/Hamburg), der gleichzeitig den Ü-55 Preis (eine Flasche Rotwein) absahnte. Fünf Siege erreichte noch Tim Cech (6k/Potsdam), er erhielt einen Gutschein im Wert von 10€ von Levy’s Contor. Vier Siege erreichten Dmitry Zakharov (16k/Berlin) und Markus Penner (8k/Berlin), die beiden errungen jeweils einen Levy’s Contor Gutschein im Wert von 7,50€. Den U-16 Preis bekam Arved Pittner (2d/Berlin). Für die weiteste Anreise bekam Henk Draaisma (3k/Venlo) drei kleine Flaschen mit verschiedenen alkoholischen Getränken. Außerdem war es eine sehr große Freude, dass der chinesische Profi Li Cong, 3p am Sonntag da war und Partien analysiert hat.

Übermittelt von Arved Ben Gerhard Weigmann
Unterricht mit Li Cong
Wie bereits in der Rundmail angekündigt, findet jetzt wöchentlich Unterricht mit Li Cong statt:
Am Dienstag 19h in der Tortenwerkstatt (sobald in der HU ein Raum verfügbar wird, wird diese Gruppe dorthin verlegt): 1k-5k.
Am Mittwoch 19h in der Tortenwerkstatt: 1d-7d.
Am Donnerstag 19h in der Tortenwerkstatt: 6k-ca.15k.
Dabei sind für den Unterricht jeweils 10 Euro (falls Mitglied im Go-Verband, sonst 13 Euro) zu spenden. Der Unterricht dauert immer 2 Stunden.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wäre aber nett - gespendet wird jeweils zur Unterrichtseinheit, bei der man anwesend ist.
Li Cong wird den europäischen Gokongreß in der ersten Woche besuchen, vom 25.7. bis zum 31.7. wird also kein Unterricht stattfinden.

Einzelunterricht gibt Li Cong auf Absprache, persönlich oder mittels Email: 369551039@qq.com

Last but not least findet am Freitag, wie in der Terminliste eingetragen, ein Workshop statt.
Li Cong in Schlachtensee
Li Cong wird heute abend den Spieltreff Schlachtensee besuchen.
Wechsle zur Seite       >>  
Spieltreffs heute

Heute ist Freitag, der 04. September 2015

17:00 - 21:00
18:00 - 21:30
18:00 - 23:00
19:00 - 23:00

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!