Alle Forumeinträge für ian meiklejohn
Re: Go auf Handys (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 17 Jun. : 13:54
Danke Thomas und Bernhard,

Ich bin noch dabei das Thema weiter zu recherchieren und teile meine Erfahrungen mit Euch.
Bis dann, Tchuss.

Ian.
Thread: Go auf Handys (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 07 Jun. : 15:26
Hallo Alle,

Hat jemand Erfahrung mit Go Software für Handys? Es gibt anscheinend 4/5 Anwendungen von/für u.a. Nokia, aber in Netzforums gibt es unterschiedliche Erfahrungen mit Gerätkompatibilität und insb. WAP Verbindungen zum Netz unf Go Server.

Ics muss demnächst eine neue Handy bekommen und würde gern ein Gerät kaufen, wofür es eine gute Anwendung gibt - in meinem Fall meistens einfach Partieen nachspielen.

Ich bin der komplette Laie und würde mich freuen auf einen Rat freuen.