Alle Forumeinträge für Maikel
Re: Wie geht es weiter in Spandau? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 09 Mär. : 16:57
Außerdem wäre es gut, wenn blos der Richtigkeit halber der Name in den News verbessert wird! Damit andere den Ort nicht übersehen!


Ich fände es schade, wenn sich in der Region kein neuer Treff bilden würde, da die Leute ganz angenehm und das Cafe von mir mit der BVG immer schnell zu erreichen war! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nur selten Spieletreffs besuche und demnach auch keine Zusage als Dauerbesucher machen könnte!


Edit:
Mein Fehler: Wenn ich die News jetzt richtig verstanden habe, fand der Cup schon 8. März (gestern) statt! Schade, dass solche Informationen häufig so spät kommen, denn ich wäre sogar hingegangen! Den Namen kann man trotzdem verbessern. (perfektionistisch?)


Liebe Grüße,
euer Maikel