Alle Forumeinträge für Lena
Thread: EGC 2011: Übernachtung "zu vergeben" (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 12 Mai. : 11:55
Hallo alle zusammen,

ich habe eine bereits gebuchte (preisgünstige) Übernachtung für die erste Kongresswoche "zu vergeben".
Ich habe diese frühzeitig gebucht, allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass ich in der ersten Woche gar nicht zum Kongress fahren kann (ich schreibe Klausuren in dieser Zeit).
Demnach suche ich jetzt jemanden, der vom 23.7. (Samastag) bis zum 29.7. (Freitag) meinen Übernachtungsplatz übernimmt. Es ist ein Platz in einem Vierer-Appartement im Ténéo Suites Talence, das nicht weit vom Spielort entfernt sein soll (http://egc2011.eu/index.php/en/accommodation/67-hebergements-negocies). Es kostet 53 Euro pro Nacht, also 13,25 Euro pro Nacht und pro Person.
Um die Organisation habe ich mich bereits gekümmert. (Ist alles schon gebucht.)
Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte direkt eine Mail an lena.gauthier@online.de. Da können wir dann alles weiter klären und ich kann auch weiter Informationen geben!

Ich hoffe, es findet sich jemand...!

In diesem Sinne,
Lena
Re: Grüße und Fragen aus Frankreich (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 20 Apr. : 18:57
schaut doch mal unter http://gostrasbourg.fr vorbei...!!!
Re: Grüße und Fragen aus Frankreich (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 02 Apr. : 14:48
Hey Leute, also diese Lena, von der da die Rede ist, das bin ich!!!
Vielen Dank erst mal an Anne, fuer die Weiterleitung meiner Fragen!
Nun fuer die, die mich nicht kennen: Ich spiele zur Zeit - in Frankreich - als 2kyu - in Berlin hatte ich noch als 1k gespielt. Seit September lebe ich in Mulhouse, einer Stadt im Elsass, wo ich ein FSJ - ein Freiwilliges Soziales Jahr - mache.
Tja, und jetzt versuche ich auch mal deutsche Spieler zu den Turnieren nach Frankreich zu kriegen, die meist echt gut sind!!!
Also bei Interesse oder Fragen koennt ihr euch gerne an mich wenden! :3 Wie Anne bereits geschrieben hat, sollte ich inzwischen ausreichend gut Franzoesisch sprechen, um alle evtl. auftretenden Probleme zu loesen...

Also vielleicht bis bals in Strasbourg - das wird ein super Turnier werden! ^^

Liebe Gruesse aus Frankreich
Lena