Alle Forumeinträge für Matzetier
Re: Ich möchte etwas erkundigen ;) (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 06 Nov. : 18:10
Wenn du Lust hast, könnte man sich ja mal in nem Freiblock oder so zu nem Spiel treffen. Studiere auch in Cottbus und bin immer auf der Suche nach nem Spiel zwischendurch. Selbst kann ich leider nicht am Spieltreff teilnehmen, weil ich da noch nen Block habe.

Schreib mir einfach mal ne Pn oder Email .

mfg matze
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 08 Feb. : 10:03
Wenn sich soviele an der Liga beteiligen wie an dieser Diskussion, dann können wir es auch lassen. -.-
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 03 Feb. : 12:50
heftige Debatte hier...
Das Feeling wäre eigentlich besser live, aber ich bin trotzdem für KGS. Allein aus dem Grund, weil ich meine Spiele gern dokumentiert haben möchte und wenn man es live machen würde, müsste da immer extra jemand mittippen. Außerdem kann man Ergebnisse+Spiele dann gleich auf Homepage stellen --> bessere Öffentlichkeitsarbeit. Bin auf jeden Fall für Hin- und Rückrunde. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ein Spieltag besser ist oder mehrere oder man innerhalb einer bestimmten Zeit die Spiele absolviert haben muss. Kommt drauf an ob wir es live oder über KGS machen. Wenn wir das live machen, dann sollte es schon ein festen Spieltag geben. Wenn wir es per KGS machen ist es meiner Meinung besser, wenn man die Spiele in einer bestimmten Zeit absolviert haben muss. Weil nicht immer hat jeder Zeit und so würde man sicherlich einen Spieltermin finden. Keine Ahnung wie das alles aus der organisatorischen Sichtweise aussieht. Vielleicht könnt ihr mich aufklären ;-)
Modus ist mir übrigens wurscht. Bundenliga hört sich in Ordnung an.

lg matze

*edit* zusätzlich wäre ich dafür, dass wenn es dann losgeht die Kontaktpersonen der jeweiligen Bezirke intern veröffentlicht werden genauso wie die Organisatoren der Liga, damit man sich mit denen in Verbindung setzen kann, wenn was ist.
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 22 Okt. : 14:07
Ich finde die Idee auch super, aber organisatorisch sollte da auf jeden Fall noch was passieren. Ich würde übrigens für Treptow-Köpenick spielen, wenn meine lieben Kollegen von der Villa Offensiv nichts dagegen hätten. ^^