Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ich möchte etwas erkundigen ;)
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
marsowner
Fr 05 Nov. 2010, 20:27
Registriertes Mitglied #224
Dabei seit: Do 07 Okt. 2010, 13:48

Einträge: 2
Hallo, Zusammen.
Ich bin ein chinesisch Student, jetzt studiere ich an der FH Lausitz im Cottbus.
Ich habe 2 Fragen und VIELEN DANK für Ihre Hilfe.

1. Steht ein Go-Club im Cottbus? Wenn ja, wo?
2. Gibt es ein Go-Projekt, dafür Blinde Go-Spiel zu spielen?
Wenn ja, können sie mir etwa Informationen darüber angeboten, weil möchte ich dieses Projekt teilnehmen

Hier ist meine Kontakt-Daten:
E-mail: fanyu_ye@hotmail.com oder greenccyfy@hotmail.com
Phone: 0162-5424898

Vilen Dank!
Nach oben
Manju
Fr 05 Nov. 2010, 21:33

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi!

Spieleabende in Deutschland findet man unter dgob.de am besten. Für Cottbus fand ich:

03046 Cottbus, Mi 19-22
Brasserie/Mensa, Juri-Gagarin-Straße
K: Hartmut Köstner (Email), 035751-15691
Stand: 10/10

zu 2. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MfG Manju
Nach oben
marsowner
Fr 05 Nov. 2010, 23:36
Registriertes Mitglied #224
Dabei seit: Do 07 Okt. 2010, 13:48

Einträge: 2
Vielen Dank, Manju!

That's cool!
Nach oben
Matzetier
Sa 06 Nov. 2010, 18:10
Registriertes Mitglied #194
Dabei seit: Di 20 Okt. 2009, 12:05

Einträge: 4
Wenn du Lust hast, könnte man sich ja mal in nem Freiblock oder so zu nem Spiel treffen. Studiere auch in Cottbus und bin immer auf der Suche nach nem Spiel zwischendurch. Selbst kann ich leider nicht am Spieltreff teilnehmen, weil ich da noch nen Block habe.

Schreib mir einfach mal ne Pn oder Email .

mfg matze
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System