Alle Forumeinträge für Oliver Lenz
Re: Ist dieses Forum tot? 1.Fortsetzung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 23 Nov. : 00:45
Nach meiner bescheidenen Meinung: Es war von Anfang an ein totgeborenes Kind, das Forum in viele Unterforen aufzuteilen. Den Traffic gab es nie! Darum: Ein Forum für alles!
Re: fotogallerie (Webseite) Geschrieben am: 22 Sep. : 19:57
*Daumendrück*
Re: Mannschaftsturnier 2012 (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 17 Mär. : 00:57
So vielleicht? http://www.go-potsdam.de/Wiki/index.php?title=Potsdamer_Mannschaftsmeisterschaft
--------------
Idee

Liga mit Hin- und Rückspiel an realen Brettern.

Regeln

75 min Bedenkzeit
Byoyomi: 15 Steine in 5 Minuten
6,5 Komi
keine Vorgabe

Startberechtigung

Mannschaften mit mindestens vier SpielerInnen.

Modus

Die Begegnung findet an mindestens vier Brettern statt. Sie findet aber an so vielen Brettern statt, wie Mannschaftsmitglieder vorhanden sind. Die Auswärtsmannschaft bestimmt, an wie vielen Brettern gespielt wird.
Sieger ist die Mannschaft, die die Mehrzahl der Partien gewinnt.
Thread: Ausstellung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 02 Okt. : 09:34
Die Ausstellung von Prof. Herbing ist für mich sehr interessant. Bloß ich finde keine Infos! Da sollte es eine Webseite geben (Wann, Wo, Wie, Fotos, ...). Macht doch mal, Ihr habt doch ein Wiki, da geht das rasend schnell.
Re: China-Cup (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 16 Mai. : 16:25
Und im Terminkalender der akuellen Go-Zeitung steht es auch...
Re: China-Cup (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 15 Mai. : 22:38
Also auf www.dgob.de und auf www.govb.de ist es angezeigt: 25/26.6.; Berlin; 2. China Cup Berlin; Ort: Chinesisches Kulturzentrum
So, das ist also noch keine "Ausschreibung"? So, die Veranstaltung ist also noch unsicher??

Ach...
Re: China-Cup (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 09 Mai. : 11:57
Danke!
Wieso schreibt Ihr ein Turnier aus, ohne eineN CheforganisatorIn zu haben??? *fassungslos*
Thread: China-Cup (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 02 Mai. : 09:38
In knapp zwei Monaten (25./26.6.) ist er... Ich vermisse die Ausschreibung!!!
Thread: Forum selbst (Webseite) Geschrieben am: 18 Okt. : 07:19
Könntet Ihr (Alex?) nicht mal das Forum auf vernünftige ein, zwei oder drei Unterforen einschränken? Ein Schwarzes Brett hat auch keine x Seiten! Kein Wunder, daß es hier unangenehm ruhig ist: Wenn man/frau erst mal rauskriegen muß, welches Unterforum denn nun das richtige ist, ist die Schreiblust schon längs wieder verflogen.
Re: SuperGo Hamburg-Berlin (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 14 Okt. : 13:24
Ja, klar, wer denn sonst? Einen Wettbewerb ausrufen ist ja ganz gut, aber nur die halbe Miete. Die andere Hälfte ist die Organisation! Und wenn man/frau dafür keinen Mann/Frau hat, die Orga mithin nicht steht, sollte man/frau keinen Wettbewerb ausrufen.

Anders vorzugehen ginge nur, wenn der Orga-Posten nicht ehrenamtlich ist, sondern honoriert wird. Ich denke mal, für 200 EUR Orga-Prämie, findet man/frau jemanden.

Wieso ist es nötig, solche Allgemeinplätze kundzutun?
*kopfschüttel*
Wechsle zur Seite       >>