Alle Forumeinträge für Michael Budahn
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 29 Sep. : 20:17
Diese Zwangsregelung hat in meinen Augen wenig Sinn und würde einfach einige Stadtteile von der Liga ausschliessen.
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 28 Sep. : 16:27
Ich möchte mich gegen ein Ko-Tunier aussprechen. Ich verstehe, dass der Vorteil dieser Variante darin besteht, dass nur gewinnende und damit motivierte Teams sich erneut die Mühe machen müssen sich zu sammeln und nochmal geschlossen zu spielen. In einem Bundesliga ähnlichem Format wäre vielleicht die Aussteigerquote recht hoch.
Dagegen spricht, das es eben für die Hälfte der Teilnehmer sofort vorbei wäre und wir eben ein Tunier austragen und keine Liga.
Ein Kompromiss wäre vielleicht, die Bezirke in Gruppen gegeneinander spielen zu lassen und oberen Mannschaften spielen dann Jeder gegen Jeden den Sieger aus.

Ich bin auch eher für um 2 reduzierte oder gar keine Vorgabe.
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 24 Sep. : 13:12
Ich würde auch mitspielen lieg mit meinem Wohnort (Beusselstrasse) aber wohl ziemlich im leeren.