Alle Forumeinträge für Terfio
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 03 Feb. : 18:13
hallo allerseits
ich als ehmaliger berlin und nu cottbusser habe vllt nicht viel mitzureden, ausser man darf auch mitmachen wenn man etwas ausserhalb wohnt :D

jedenfalls sind ja anscheind schon einige bereit mitzumachen, aber finde ich persöhnlich das als kiezliga zu veranstalten etwas blöd ..... ähnelt vllt zu sehr anderen ligen, aber ich wäre für ein selbst zusammengestelltes 3Mann team liga

ich sehe eingies genauso wie matze
aber allgemein sollte man nu langsam einschränken, ob nun via realem brett spielen soll oder doch eher über kgs oder ob man beides als gleichwertig anerkennen soll.

via realem brett ist es wohl sinnvoller, wenn man ein schönes turnier veranstalten will, aber ich sehe das Problem, dass eine Mannschaft anreist und dann umsonst anreist, weil nur einer vom team da ist (weil allgemein keine zeit /interesse mehr da ist)
man muss ja auch bedenken, dass ein team aus spandau auch nach kreuzberg oder sonst wo reisen muss.

via Kgs kann man das etwas besser zeit finden und sich absprechen, was das ganze aber ziemlich anonym werden lässt

bei beidem wird die realität eher so aussehen, dass die spiele auf kgs gemacht werden....

egal wie ihr euch entscheidet ich würde zumindest gerne mitmachen :D

lg Petja