Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Findet der Spieltreff am Sonntag im '5 Ziegen' noch statt?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manuel
Mi 13 Jan. 2016, 12:04
Registriertes Mitglied #385
Dabei seit: Do 07 Jan. 2016, 15:57

Einträge: 1
War am 10.01. dort und laut Aussage des Kneipenwirts findet der Treff findet schon länger nicht mehr statt. Weiß da jemand mehr?
Vielleicht sollte man den mal löschen/pausieren (der Besitzer hatte darum gebeten).

Gruß,
Manuel
Nach oben
Alexander
So 17 Jan. 2016, 16:07
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Da dort nur noch unregelmäßig gespielt wird, sollte man sich mit jemanden verabreden. Ich habe die Informationen zum Spieltreff entsprechend angepasst.
Nach oben
phuxx
Sa 05 Aug. 2017, 11:22
Registriertes Mitglied #250
Dabei seit: Fr 29 Jul. 2011, 13:11

Einträge: 7
Wir wollten nach dem tollen Film "The Surrounding Game" ins 5 Ziegen gehen. Aber die Kneipe war geschlossen. Mit geschlossen meine ich, gibts nicht mehr, kein Schild keine Einrichtung, jedenfalls nicht mehr in der Lychner Str.

Also könnte man den Sonntagstreff 5 Ziegen von der Spieletreffliste streichen, nicht zu verwechseln mit dem 5 ZIEGEL, das gibts noch. gruß.
Nach oben
Alexander
So 06 Aug. 2017, 13:01
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das 5 Ziegen jetzt gelöscht. Vielleicht auch mal ein prima Anlass, zu prüfen, welche der inaktiven Spieltreffs auch entgültig entfernt werden können.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System