Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Terminkalender JBC und Kranich
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lefuet
Mo 30 Sep. 2013, 08:41

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
Hi,

der Kranich steht noch nicht im Kalender und beim Japanischen Botschafter Cup müssen glaube ich alle drei Daten um eins erhöht werden.

vg, Robert
Nach oben
lefuet
Sa 12 Okt. 2013, 19:34

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
danke.

und was ist mit dem Kranich? Selbst wenn die Webseite noch nicht fertig ist der Termin steht doch fest? Oder gibt es dieses Jahr keinen Kranich? Gerade bei so großen internationalen Turnieren wäre es doch schön wenn der Termin nicht zu kurzfristig veröffentlicht wird.

lg, robert

[ Bearbeitet Sa 12 Okt. 2013, 19:35 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System