Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
fotogallerie
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
fari
Mi 18 Sep. 2013, 14:53
Registriertes Mitglied #249
Dabei seit: So 24 Jul. 2011, 03:45

Einträge: 4
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass die Fotogallerie kaputt ist. Ich finde das ein bisschen schade, wer kann sich da drum kuemmern?

lg fari
Nach oben
Manju
Mi 18 Sep. 2013, 19:08

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi Fari,

danke für die Info.
Ich habe es an unseren Admin weitergeleitet.
Ich rate aktuell von dem Besuch der Fotogalerien ab,
da mein Antivirenprogramm und auch Chrome selbst Alarm schlägt, wenn ich eine Galerie öffnen will.

MfG Manju
Nach oben
Administrator
Mi 18 Sep. 2013, 21:05
Administrator

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di 06 Feb. 2007, 08:44

Einträge: 7
Hallo Fari,

das Problem ist uns schon seit einiger Zeit bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

LG
Alex

[ Bearbeitet Mi 18 Sep. 2013, 21:06 ]
Nach oben
Oliver Lenz
So 22 Sep. 2013, 19:57
Registriertes Mitglied #186
Dabei seit: Di 15 Sep. 2009, 20:28

Einträge: 39
*Daumendrück*
Nach oben
Georg
Mi 25 Sep. 2013, 17:22
Registriertes Mitglied #215
Dabei seit: So 11 Jul. 2010, 11:20

Einträge: 30
Hallo Alex,
ich habe ja keine Ahnung, was hinter den Problemen mit der Fotogalerie stecken könnte.
Aber wenn Du Dir z.B. den NEWS Eintrag beim Spieltreff in der ERREICHBAR (Samstags) ansiehst, dann sieht man mehr HTML-Code als Neuigkeiten.
Ist dies Problem auch schon bekannt und besteht da eventuell ein Zusammenhang?
Gruß Georg
Nach oben
Alexander
Mi 25 Sep. 2013, 22:47
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Hallo Georg,

das ist eine andere Baustelle und hängt wohl vom jeweiligen User ab. Ich hab den Eintrag einfach nochmal gespeichert, und jetzt ist er in Ordnung.
Nach oben
Georg
Fr 27 Sep. 2013, 17:42
Registriertes Mitglied #215
Dabei seit: So 11 Jul. 2010, 11:20

Einträge: 30
Danke Alex!
Wie kann ich ein Nutzer werden, der NEWS vernünftig speichen kann? Sonst gibt's beim nächsten Mal wieder HTML-Salat.
Nach oben
Alexander
Sa 28 Sep. 2013, 21:21
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Das weiß ich im Moment nicht.
Nach oben
Administrator
Mo 30 Sep. 2013, 19:50
Administrator

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di 06 Feb. 2007, 08:44

Einträge: 7
Update zur Gallerie

Ich habe für die Bilder eine neue Seite geschrieben. Alle Bilderserien erscheinen jetzt in einer einheitlichen Oberfläche. Alle bestehen Serien ab 2010 habe ich bereits konvertiert. Der Rest wird noch folgen. Sollte jemand Probleme bei der Darstellung oder Bedienung haben, kann das am besten hier gemeldet werden. Mobile Endgeräte habe ich noch nicht berücksichtigt.
Die alten Links werden automatisch zur richtigen Gallerie umgeleitet (sofern ich sie bereits umgewandelt habe).

Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass die Sicherheitslücke nicht richtig gestopft ist - Benutzung also nur auf eigene Gefahr. Wer möchte kann sich das unter bilder.govb.de anschauen.
Um die Warnungen, die manche Browser anzeigen werde ich mich kümmern, wenn ich davon überzeugt bin, dass wir das Problem auch wirklich gelöst haben.
Bis dahin, erscheint der Link auch nicht im Menü.

Der Upload erfolgt nicht mehr wie bisher über FTP. Es wird eine eigene Upload-Seite geben (noch nicht ganz fertig), über die dann die Bilder bereitgestellt werden können. Der Zugang dafür kann dann bei mir angefragt werden.

Gruß
Alex

[ Bearbeitet Mo 30 Sep. 2013, 19:53 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System