Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Go Bücher zum Verkauf
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Hannes
Do 27 Jun. 2013, 14:15
Registriertes Mitglied #240
Dabei seit: Mo 11 Apr. 2011, 11:13

Einträge: 10
Für lange Zeit hab ich so ziemlich jedes Go-Buch gekauft was ich in die Finger kriegen konnte (mit wenigen Ausnahmen). Ich bereue nicht das damals gemacht zu haben und ich werde sicher mein Leben lang Go spielen. Aber Go ist nicht mehr mein einziges Hobby und ich werde kaum dazu kommen die noch alle zu lesen. Von daher hab ich mich entschlossen die etwas über die Hälfte meiner Staubfänger zu verkaufen.

Bei den meisten Büchern hab ich nur kurz reingeguckt bevor sie ins Regal wanderten, von daher ist der größte Teil in nahezu tadellosem Zustand (ich kann gerne Photos schicken). Die meisten Bücher sind in Englisch, aber auch ein paar in Deutsch, Chinesisch, Koreanisch und Japanisch (ist beim Titel jeweils mit angegeben, wenn nichts da steht ist es in Englisch).

Die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvXw3w5ByscUdG1EcWRJWmdWNWlkLWVMQjMzOUJSZWc#gid=0

Es gilt 'first come, first serve', bei größeren Bestellungen gibts Rabatte (individuell), Versandkosten trägt der Käufer, Bezahlung ist im voraus und Versand wird aus Deutschland. Für Berliner gibts die Möglichkeit das man sich auf halben Wege in der Stadt trifft.

Bestellungen bitte an p2501hw(at)gmail(dot)com
Nach oben
Hannes
Fr 28 Jun. 2013, 08:22
Registriertes Mitglied #240
Dabei seit: Mo 11 Apr. 2011, 11:13

Einträge: 10
Der Link war leider kaputt, hier der richtige: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvXw3w5ByscUdG1EcWRJWmdWNWlkLWVMQjMzOUJSZWc&usp=sharing Der Link mag evtl nicht beim Klicken funktionieren - am besten in die Adresszeile kopieren.

Moderator: Link korrigiert

[ Bearbeitet Fr 28 Jun. 2013, 09:30 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System