Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Turnier-Einladung nach Florenz: Il Davide
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
MikaS
Fr 16 Nov. 2012, 20:09
Registriertes Mitglied #290
Dabei seit: Fr 16 Nov. 2012, 20:03

Einträge: 1
Liebe Go-Spieler,

Florenz ist immer eine Reise wert, aber wen es dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit in den Süden verschlägt, den erwartet etwas ganz Besonderes:
Pünktlich zum zweiten Advent, am 08. und 09. Dezember, findet der Florentiner David statt!

Parallel zum Hauptturnier treffen die Finalisten der Italienischen Meisterschaft aufeinander und Carlo Metta (3D) versucht erneut, dem amtierenden Meister Francesco Merigo (4D) den Pokal abzuluchsen. Die Partien werden vor Ort übertragen und live von der jungen koreanischen Profi Dongeun Choi kommentiert.

Gespielt wird mit Topbar über 5 Runden mit 40 Minuten + Byoyomi 15" / Zug. Bis zum 31.11.2012 beträgt die Anmeldegebühr 8€, danach 10€.

Dank diverser, günstiger Fluglinien ist Florenz vom Ausland gut zu erreichen, allerdings über die Flughäfen Pisa und Bologna. Für Berlin-Pisa bietet easyjet zu Zeit Flüge zu optimale Konditionen an. Von Pisa fährt ein Zug in einer Stunde bis zur Haltestelle Firenze Rifredi, von der es 2 Minuten zu Fuß bis zum Austragungsort sind.

Alle Informationen findet ihr (in Italienisch) unter http://toscanago.org/drupal/?q=node/74


Wer sich also nach der Berliner Go-Woche erholt hat oder immer noch auf Adrenalin ist, dem sei dieses Turnier ans Herz gelegt. Und wenn ihr nicht zu viel Wert auf luxuriösen Komfort legt und euch früh meldet, findet sich bestimmt noch ein Schlafplatz bei einem der Organisatoren.

Vi aspettiamo a Firenze!

Liebe Grüße,

Mika


Bei Interesse oder Fragen schreibt bitte an mika_straka@hotmail.com
Ich helfe euch gerne bei der Organisation und Übersetzungen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System