Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Berliner Bundesliga-Mannschaften
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manju
Mi 14 Jul. 2010, 11:04

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi!

Die Berliner-Go-Bundesliga-Redaktion hat Gerüchte von neuen Mannschaften bekommen.

Daher wäre es mal interessant zu erfahren, welche Teams es nächste Saison so geben wird. Vielleicht lässt sich dann auch schon mal das ein oder andere Freundschaftsmatch vor Saisonbegin organisieren!?

Ich weiß von folgenden Mannschaften:
Berlin - Igoist (1.Liga)
Berlin - Blunder (2.Liga)
Berliner Zebrapinguine (3.Liga)
Berlin - Slaughterlake (4.Liga)
Berlin - FlascheLeer (4.Liga) 
Potsdamer Panda (5.Liga) Neu
Empty 3Angels Potsdam (5.Liga) Neu
Berlin Daigo (5.Liga) Neu

Gerüchte um
2. Team vom Slaughterlake???
2. Team von FlascheLeer???

Stellungsnahmen zu den Gerüchten? Weitere Gerüchte? Die Redaktion ist an allem interessiert.

Alle Teams seien auch an die Meldefrist bis zum 31.07 erinnert!

MfG Manju

[ Bearbeitet Fr 16 Jul. 2010, 12:06 ]
Nach oben
twink
Mi 14 Jul. 2010, 12:10

Registriertes Mitglied #188
Dabei seit: Fr 18 Sep. 2009, 17:48

Einträge: 5
In der Bundesliga-Ligenliste im DGoB-Forum gibt es noch die neue Mannschaft Berlin-Daigo. Wer dahinter steckt weiss ich aber nicht.

Viele Grüße,

Yvonne

[ Bearbeitet Mi 14 Jul. 2010, 12:11 ]
Nach oben
Kazui
Do 15 Jul. 2010, 22:15

Registriertes Mitglied #160
Dabei seit: Mo 15 Jun. 2009, 09:46

Einträge: 12
[gerücht/]
Hinter Berlin-Daigo verbirgt sich eine vom Schöneweide-
Spieltreff dominierte Mannschaft.
[/gerücht] ^.^

A.: "Heißt die Aufgabe 'Mach das Beste draus' oder 'Bring die Steine zum Leben'?"
D.: "'Mach das Beste draus'. Das ist die Daueraufgabe beim Go."
Nach oben
Tom
Fr 16 Jul. 2010, 11:11

Registriertes Mitglied #36
Dabei seit: So 04 Mär. 2007, 17:41

Einträge: 39
Hallo,
das Team "Potsdamer Panda" ist laut meinen Informationen
noch nicht offiziell angemeldet (Stand 14.7.2010).

Ich bitte die Verantwortlichen dies noch mal zu prüfen.

LG TOM

[ Bearbeitet Fr 16 Jul. 2010, 11:13 ]
Nach oben
Eric Alsdorf
Mo 19 Jul. 2010, 03:33
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do 23 Jul. 2009, 00:18

Einträge: 17
Hi,
Gibt es eigentlich sowas wie ne Alterbeschränkung für die Teammitglieder bzw. das gesamte Team?
Ich versuch nämlich ne Jugendmannschaft zu gründen...

[ Bearbeitet Mo 19 Jul. 2010, 03:33 ]
Nach oben
Manju
Mo 19 Jul. 2010, 07:19

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi Eric,

klingt nach einer spitzen Idee mal ne Jugendmannschaft ins Rennen zu schicken!

In der Bundesliga-Turnierordnung findet sich dazu keine Einschränkung. (Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege)
Mir wäre auch neu, dass bei der Anmeldung überhaupt nach den Geburtsdaten gefragt wird.
Zu achten ist eigentlich nur drauf, dass maximal 2 Spieler nicht in einem Landesverband des DGoB sein dürfen.

MfG Manju
Nach oben
Eric Alsdorf
Mo 25 Okt. 2010, 23:11
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do 23 Jul. 2009, 00:18

Einträge: 17
!suche kids mit ambitionen! - lasst uns ab nächstes jahr die Bundesliga durchrocken !!!
meldet euch bei mir per e-mail oder kgs oder sonstwo...
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System