Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Spielen auf KGS mit Tokio
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Anaiwa
Di 27 Apr. 2010, 18:00


Registriertes Mitglied #124
Dabei seit: Di 17 Jun. 2008, 21:40

Einträge: 7
Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst ja das bald Sanssoucisei 2010 ist. Durch anschrieben diverser Leute habe ich eine nette Anfrage von Rober Grüning bekommen.

"Wir haben ja den AKIA als japanischen Partner in Tokio. Hättet ihr vielleicht Lust
mit ihnen und uns auf KGS zu spielen? Wir planen derzeit ein Freundschaftsturnier für
Ende Mai."

Was haltet Ihr davon???

Wäre doch mal eine tolle Sachen.

Lg Anne B.
Nach oben
Oolong
Mi 28 Apr. 2010, 05:24
Registriertes Mitglied #136
Dabei seit: So 16 Nov. 2008, 21:53

Einträge: 14
Super Sache.
Nach oben
BJames
Mi 28 Apr. 2010, 14:12

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Wer ist Rober Grüning und vor allem wer oder was ist AKIA. Hört sich aber nett an so ein Freundschaftsturnier. Also her mit den Infos. :-)
Mvg
James
Nach oben
Anaiwa
Sa 01 Mai. 2010, 00:43


Registriertes Mitglied #124
Dabei seit: Di 17 Jun. 2008, 21:40

Einträge: 7
Ist in Arbeit! Bald gibs mehr Infos! Robert ist ein Gospieler aus Fürth der die Flyer für unser Turnier auslegt :D
Nach oben
Anaiwa
Mo 10 Mai. 2010, 17:37


Registriertes Mitglied #124
Dabei seit: Di 17 Jun. 2008, 21:40

Einträge: 7
Also das ist der neuste Stand:

"Hallo,

am 30. Mai werden wir ab 12:00 Uhr mit unserem japanischen Partner (http://gofans.de/Partner.GoFans) ein Tunrier veranstalten. Dabei wollen wir eta 10 Deutsche gegen 10 Japaner spielen lassen. Wir haben noch Platz für vier Spieler auf deutscher Seite. Wenn ihr also Interesse habt, dannschickt mir: Vorname, Nachname, KGS-Name und Offline-Spielstärke.


Viele Grüße
Robert Grüning"

Mailadresse: lepi@GoFans.de

Also wer intresse hat einfach schreiben!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System