Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kommentare erlauben..?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
sai
Fr 19 Mär. 2010, 15:00

Registriertes Mitglied #87
Dabei seit: Fr 04 Jan. 2008, 03:07

Einträge: 1
Also mir gefällt die Seite sehr, danke dafür erstmal.

Mir ist aufgefallen, dass man bei den 'Aktuellen Nachrichten' auf der Startseite keine Kommentare hinterlassen kann. Meiner Erfahrung nach kann man sich an der Stelle noch besser informieren und austauschen als im Forum. Man muss nicht extra ins Forum, sondern kann direkt lesen kann was andere schon dazu geschrieben haben.
Wenn jemand eine Frage zu kommenden Veranstaltungen hat o.ä. kann man sie dort direkt stellen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende..
Nach oben
Alexander
Mo 22 Mär. 2010, 08:30
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Eine Kommentarfunktion wird von unserer Software prinzipiell unterstützt. Ich werd mir erst einmal anschauen, wie das aussehen würde.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System